Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Macheten-Mord: Polnische Regierung verlangt Erklärung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Macheten-Mord: Polnische Regierung verlangt Erklärung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 28.07.2016, 12:02

Grüß Gott, Schwan,

dass alles von höherer Warte auf ein bestimmtes Ziel hin gelenkt wird, ist ja klar.

Das ergibt sich ja allein schon aus einem Kommentar von Maria S. zu den sechs Millionen Migranten, die insgesamt nach Deutschland kommen werden: „Du siehst an Merkels Gesicht, dass sie selbst kurz vorm Platzen ist. Aber sie hat keine Wahl, sie muss tun, was ihr befohlen wird“ (siehe: „Deutschlands Weg ins Licht“, Seite 12).

Und auch das bereits vor vielen Jahren begonnene systematische Kaputtsparen von Militär und Polizei (obwohl für jeden Käse genug Geld da ist), lässt auf einiges schließen.

Ob wir die ganze Wahrheit jemals erfahren werden, bezweifle ich. Aber wie das Endergebnis für Deutschland aussehen wird, wissen wir ja nicht nur aus der äußerst prägnanten Prognose der CIA (aus dem Jahre 2008), sondern auch aus den Prophezeiungen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum