Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich habe keinen Bock mehr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich habe keinen Bock mehr (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.07.2016, 14:13

» Hallo Zitrone,
»
» Du fragtest mich vor kurzem, wie München mit den Protokollen der Weisen
» von Zion zusammenhängt? Deine Antwort hier zeigt mir, dass Du noch zu
» wenig Wissen darum hast. Deine Antwort bzgl. Ulfkotte versteh ich, ist
» verständlich und wahr! Aber das alles ist eine operative Sicht auf das
» aktuelle Geschehen.
»
» Die Protokolle d.W.v.Z. wollen eine Konfrontation zwischen Muslimen und
» Christen. Punkt.

» Hallo Zitrone,
»
» Du fragtest mich vor kurzem, wie München mit den Protokollen der Weisen
» von Zion zusammenhängt? Deine Antwort hier zeigt mir, dass Du noch zu
» wenig Wissen darum hast. Deine Antwort bzgl. Ulfkotte versteh ich, ist
» verständlich und wahr! Aber das alles ist eine operative Sicht auf das
» aktuelle Geschehen.
»
» Die Protokolle d.W.v.Z. wollen eine Konfrontation zwischen Muslimen und
» Christen. Punkt.
»
» Also, was siehst Du, was seht Ihr?
» Die "niederen Schwingungen der arabischen Länder und Ihrer Kulturen"
» nutzt man um die "hohen Schwingungen der nordischen Kulturen,
» zurückgehend auf die Asen, Rasen, die Rus, etc.)" gekonnt auszuspielen.
» Dieser "Krieg" läuft seit mehreren tausenden Jahren, wenn nicht noch
» länger, "kurz geschaut" in den letzten 2000 Jahren auf dem Verständnis
» was wir heute erleben.
»
» Die Ereignisdichte könnte ich Dir spirituell und mathematisch
» beschreiben, was zu weit führt. Vielleicht hast Du ja da schon eine
» Ahnung.
»
» Kennt jemand den Film Inception mit Leonardo di Caprio? Eine Realität in
» der Realität in der Realität? Genau das läuft ab! Und wir sind in der
» inneren Schale der Realität.
»
» Dieser gesamte Islam-Christentum-Kurs (Clash of Cultures) ist INSZENIERT!
» Das ist kein Geheimnis, man muss nur die richtigen Quellen in Büchern und
» im Inet anzapfen.
»
» ABER, jetzt kommt es - das ist momentan dominierend, aber die Mächte auf
» dieser Welt sind ebenfalls in konkurrierenden Sphären.
»
» Worum geht es gerade (meine extrem persönliche Sicht!!!):
» Die ELiten wissen, dass auf uns ein großen kosmisches Ereignis zukommt.
» Darum bauen sie Bunker unter der Erde. Sie plänkeln jetzt nur darum, wer
» vor dem Ereignis auf der Oberfläche das Sagen hat. Wir hier sind nur
» Material, das man bewegt. Darum versucht der Russe auch kurz vor der
» 3tägigen Finsternis Europa auf Teufel komm raus zu überrennen und bis
» zum Antlantik vorzustoßen. Einzig und allein Territorialgewinne. Dann
» werden die Karten neu gemischt.
»
» Aufmarsch der Nato in den Satelitenstaaten? Bremse! Provokation!
» Unterschätzt die Nato den Russen? Ja.
» Unterschätzt der Russe seine Siegchancen? Ja.
»
» Wird der Russe gewinnen und der Deutsche?
» Nein.
»
» Die Johannesoffenbarung wird sich DANACH ausgießen, interpoliert man alle
» Forschungen hierzu. Aber in 100 Jahren ist das ganze dann zum Schluss
» gekommen. Dann ist das Dunkle auf dem Zenit und fällt. Das Kali Yuga
» nähert sich dann dem Ende, wir gehen dem goldenen Zeitalter (es ist ein
» Prozess der mit wenigen Leben nicht mal einführend voll erfahrend wird)
» entgegen.
»
» WIR hier werden das nicht erleben.
» Aller 100 Jahre gab es spirituelle Erweckungen, so auch in den 30er mit
» dem Aufkommen der Nazis. Sie sahen das ähnlich wie wir heute, wussten
» aber nicht das sie, wie wir, nur "Vorwehen" sind. Das Universum agiert in
» Frequenzen, Intervallen, Auf-und-Abs. Spirituell gehen wir auf, materiell
» abwärts.
»
» So viel Text, man möge mich bitte korrigieren! :)
»
» Wünsche jedem Lebewesen hier alles Glück des Seins,
» wirklich! Aber die Zeitqualität ist nicht meiner Meinung ... .)


Hallo Chris_Muc,

deine Antwort zeigt mir womit ich genau gerechnet habe...die sog. "Protokolle" sind ja mit einer bestimmten Urheberschaft verortet......wie dumm müsste man sein, wenn man ein solches Programm verfolgt, ein Impressum mitzuliefern.

Den Text durchziehen elementare Wider­sprüche. So halten die »Weisen« die Macht an einer Stelle bereits in den Händen, an einer anderen dauert es noch ein Jahrhundert. Mal fürchten sich die Regierungen vor den »Wei­sen«, mal kennen sie ihre Exis­tenz überhaupt nicht.

Die Grundidee der "Protokolle" verbindet mehrere Vorstellungen: zum einen den bis ins Mittelalter zurückreichenden Glauben, dass die Juden Widersacher des göttlichen Heilsplanes und Wegbereiter des Antichrist seien und ihr gesamtes Handeln darauf abziele, den Christen Schaden zuzufügen.........die "Protokolle" vereinen mithin heilsgeschichtlich- apokalyptische mit reaktionärpolitischen Motiven und stehen zudem in der Tradition der Anti-Utopien des 19. und 20. Jahrhunderts.

Dass etwas mit den »Protokollen« nicht stimmen kann, fällt allein jedem auf, der die diversen Varianten vergleicht. Zwischen den meisten Her­aus­gebern der Protokolle bestehen keine Übereinstimmungen, was die Quellen der »Protokolle« angeht. In der Version der russischen Zeitung »Smanja« stammen die Protokolle laut dem Übersetzer aus einer »Zen­tral­kanzlei von Zion in Frankreich«

Später behauptet Nilus, die Protokolle seien: »(...) ein Plan, der von den Führern des jüdischen Volkes während der vielen Jahrhunderte seiner Zerstreuung ausgearbeitet und schließlich dem Rate der Ältesten durch den Fürsten des Exils, Theodor Herzl, unterbreitet wurde, in der Zeit des ersten Zionis­tenkongresses, den er nach Basel im August 1897 einberufen hatte«10 In der ersten deutschen Version der »Proto­kolle« wird berichtet, die jüdische Regierung hätte einen Späher zum Zionistenkongress nach Basel ge­schickt. Dieser bestach einen Boten der Frankfurter »Judenloge« und ließ die Protokolle in einer Nacht ab­schrei­ben. Eine andere deutsche Ver­sion der »Protokolle« behauptete, die »Protokolle« seien von der russischen Polizei in einem jüdischen Haus beschlagnahmt worden. Diese Aufzäh­lung von Widersprüchen ließe sich beliebig fortsetzen.
Durch ihre teleologische Deutung der Geschichte befriedigen die "Protokolle" das Bedürfnis nach Sinnstiftung und Orientierung. Die undurchschaubaren Verhältnisse und anonymen Strukturen werden personifiziert zu anschaulichen, greifbaren Subjekten des Heils und des Verderbens: Der "Feind" – das sind die Juden, dies ist mir zu einfach und wenn sie so intell. eine solche Verschwörung aufrechtzuerhalten, hätten sie wohl genügend Macht, dass so was nie in die Öffentlichkeit gelangt wäre....aber es sind bestimmte Gruppen, die alles aufsagen, sobald das Etikett "Jude " drauf steht. Eine geheime Verschwörung hinterlät nicht ein Impressum.....hier wird bewusst eine falsche Fährte gelegt.

Den Inhalt trenne ich von der vermeintlichen Urheberschaft, inhaltlich wird da einiges offenbar....

Ich halte es mit der Bibel, deshalb ist mir bekannt, es wird nach Armageddon führen.....

Epheser 6

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Hier wird offenbart, in welcher Gegnerschaft sich der Mensch befindet also mit Wesen, die nicht aus Fleisch und Blut sind...!!!

Wie OBEN so UNTEN....


1.Korinther 4

Denn wir sind ein Schauspiel geworden der Welt und den Engeln

Da sollte man die Rolle des Menschen mal analysieren....Schauspieler sein...also ist der Adressat das Publikum der unsichtbaren Welt...

Es ist eine große Hilfe, wenn es uns gelingt, die uns persönlich gegenüber gemachte Opposition auf ihren Ursprung zurückzuführen, zu unseren wirklichen Feinden, den geistlichen Mächten der Bosheit inmitten der Himmlischen. Anstatt dass wir die Mittelspersonen zu sehr beschuldigen, werden wir geneigt sein, Mitleid und Erbarmen walten zu lassen, da wir wissen, dass sie die ahnungslosen Werkzeuge von geistlichen Mächten sind. Es hat den Anschein, als ob nur wenige fähig wären, dies zu tun und dass sie es ablehnen.


Lesen von Psalm 2

1 Warum toben die Heiden, und die Völker reden so vergeblich? 2 Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren ratschlagen miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: 3 „Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!“ 4 Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. 5 Er wird einst mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken. 6

https://nordlichtblog.info/index.php/2015/10/05/3-weltkrieg-nach-albert-pike-1871-gegen-islam/

Was auch nicht stimmt ist deine Behauptung die Protokolle würden einen Konflikt Islam / Juden beschreiben.....


Dies stammt von Albert Pike ..

Dieser US-Hochgradfreimaurer und Satanist hat am 15.8.1871 in einem berühmten Brief an den Großmeister Giuseppe Mazzini seinen Plan von den drei Weltkriegen dargelegt. Die Genialität liegt darin, dass diese – bis auf den Dritten Weltkrieg – exakt so umgesetzt und die Ziele erreicht worden sind. Der 3.WK soll dabei in einer blutigen Schlacht der Welt den Islam auflösen sowie Israel..... es sollen 2/3 der Juden umkommen.


https://nordlichtblog.info/index.php/2015/10/05/3-weltkrieg-nach-albert-pike-1871-gegen-islam/



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum