Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter? (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 06:54

Erstmal ein hallo@all, ich bin neu hier in dieser interessanten Runde.

@Tabby
ich möcht gerne mal eine persönliche Erfahrung dazu beisteuern, die aus dem Trance channeling kommt - ich hoffe die meisten hier sind mit dem Term "Channeling" ein wenig vertraut.

Ich kann mich noch sehr gut an eine Sitzung erinnern wo uns der Mauerfall ca. 2 Wochen vor dem Ereignis angekündigt wurde.
der damalige - noch in der Zukunft liegende Angriff der Amerikaner auf Bagdad im sogenannten 2ten Golfkrieg wurde uns als Auslöser des 3ten Weltereignisses beschrieben und einem noch folgenden 3 Golfkrieges, aber als langsam fortschreitendes Ereigniss das zum wesentlich größeren führt - meine besorgte Nachfrage zum 2tem Golfkrieg erbrachte die sehr klare Auskunft das es NICHT der WW3 sei, auf diesem Krieg folge ein viel schlimmerer und viel später ein weiterer, grausamer Krieg und dann beginnen Umwälzungen weltweit...nun, auf meine genauere Nachfrage hin woran wir das erkennen erhielt ich folgende Antwort, sinngemässer Wortlaut: Gut und Böse werden sich überdeutlich zu erkennen geben, die Welt wird sich spalten, ihr werdet es genau erkennen wenn es soweit ist.
Auf meine Frage hin wo ich dann sei (in Deutschland) kam als klare Antwort ein deutliches NEIN. ich werde, wenn es losgeht sehr weit weg sein vom Ort der Ereignisse. Ich bohrte weiter nach: Australien?, USA etwa? wiederum ein klares NEIN, und mir wurde gesagt das ich es weiß wenn es soweit ist!
Nun, es sind eine Menge Jahre vergangen, und ich wohne seit 2006 10.000km weit weg von good old Germany, und zwar ganz woanders, ohne auch nur Ansatzweise an diese persönliche Proph. zu denken ergab sich eine Gelegenheit auszuwandern, und zwar unter nicht vorhersehbaren Umständen - für mich.

Kernaussage zu Tabby:
Die Welt wird sich in gut und böse aufspalten. Ihr werdet es deutlich merken wenn es soweit ist.
Ich hatte noch mehrmals leicht irritiert nachgefragt das "Gut und Böse" doch permanent existiert auf dieser Welt, wie das zu verstehen sei?
Es kam immer wieder: Ihr werdet es merken wenn es soweit ist. Beobachtet die Weltereignisse.

Ich konnte mir damals nicht mal ansatzweise vorstellen das ich aus Europa weggehen würde :-)
Es ist zwar sehr persönlich, aber ich kann es ruhigen Gewissens hier posten:
Auf meine erneute Nachfrage hin, was denn mit dem "Channelmedium" sei (ich will Namen und Status wegglassen), kam ebenfalss ein "sehr weit weg" in Bezug auf mich. Nun, das Medium ist mit 47 Jahren gestorben unter widrigen Umständen, das ist ziemlich weit weg.

Und heute ist mir sonnenklar was mit der deutlichen Spaltung in "gut und böse" gemeint ist. Ich sehe es jeden Tag und bin hellwach.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum