Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.07.2016, 11:48

Grüß Gott, Ananda 96,

ich danke dir für dein sehr interessantes Posting.

Lange vor Maria S. kannte ich zwei Damen, die über ähnliche Fähigkeiten verfügten.

Die eine sagte auf meine Frage aus dem November 1990, wann Bagdad bombardiert würde: „Am 17. Januar 1991.“ Was dann auch tatsächlich so kam.

Die andere, ebenfalls äußerst sensitive Person, erzählt mir im Jahre 2005 etwas von „Strahlungserhöhung“. Die Notizen, die ich mir damals gemacht hatte, besitze ich heute noch:

1. Strahlungserhöhung: 3. – 14 März 2005
2. Strahlungserhöhung: 5. – 16. Mai 2005
3. Strahlungserhöhung: 16. – 27. Juni 2005
4. Strahlungserhöhung: 19. – 30. August 2005

Und ab dem Jahre 2006 sollte die „Strahlungserhöhung“ dann angeblich permanent sein: „Durchgehend hohes Surren.“

Nun stehe ich solcher Esoterik zwar grundsätzlich skeptisch gegenüber, andererseits bin ich aber auch weltoffen genug, um mir solche Sachen zumindest anzuhören.

Vielleicht kennst du ja die Kinoserie „X-Men“? Die Protagonisten verfügen über extrem außergewöhnliche, um nicht zu sagen: unnatürliche Fähigkeiten, und mit Sicherheit ist das alles weit übertrieben. Andererseits sagte mir Maria S. mal, dass die Amerikaner „die weltweit höchste Intelligenz im Lande“ hätten. In jedem Land würden immer mal wieder außergewöhnliche Menschen geboren. Nicht nur solche mit hellseherischen Fähigkeiten, sondern auch mit extrem paranormalen. Es gäbe zum Beispiel Kinder, die könnten nur mit ihrem Geist ganze Autos in die Luft heben. Es gäbe Menschen, die können mit ihrem Geist Kerzen anzünden und wieder zum Erlöschen bringen. Die könnten Fenster öffnen und schließen. Alle diese Kinder würden, ohne dass die Öffentlichkeit jemals etwas davon erfahren würde, in die USA gebracht und dort weiter ausgebildet. Hermetisch von der Außenwelt abgeriegelt, leben sie irgendwo in der Walachei und werden dort erforscht. Die Organisation, von der sie betreut werden, steht außerhalb der Regierung. Sie untersteht also weder dem Pentagon noch irgendeinem Geheimdienst. Auch der Präsident weiß davon nichts.

Kann man glauben oder nicht glauben. Die Wahrheit werden wir ohnehin nicht erfahren.

Und damit verhält es sich wahrscheinlich genauso wie mit dem UFO-Phänomen oder mit der Erforschung angeblicher Aliens.

Auf Phoenix war vor kurzem eine Dokumentation über das UFO-Phänomen zu sehen. Egal wie man zu diesem Thema stehen mag: Die Doku war zumindest interessant und spannend gemacht. Die Macher sagten, dass die Präsidenten Truman (1945-53), Eisenhower (1953-61), Kennedy (1961-63) und Nixon (1969-74) praktisch noch vollumfänglich über den Besuch von Aliens auf der Erde in Kenntnis gesetzt worden seien. Dann hätte Nixon die allerhöchste Geheimhaltungsstufe dadurch gebrochen, dass er zu einem guten Freund im Anschluss an eine Party gesagt hätte: „Komm mal mit. Ich zeig dir was. Das glaubst du nicht.“ Dann wären die beiden zur Wright-Patterson Air Force Base gefahren, und Nixon hätte seinem Freund dort die tief unter der Erde liegenden angeblichen Aliens gezeigt.

Die Geheimdienste wären über Nixons Geheimnisverrat dermaßen aufgebracht gewesen, dass umgehend beschlossen worden wäre, künftig keinen der nächsten Präsidenten in diese ultrageheime Angelegenheit einzuweihen.

Präsident Carter, der selbst ein UFO gesehen hatte, sagte bekanntlich während seines Wahlkampfs im Jahre 1976, dass eines der ersten Dinge, die er als Präsident machen würde, die Aufdeckung des UFO-Geheimnisses wäre. Daraus kann man schließen, dass der Präsidentschaftskandidat Carter zu diesem Zeitpunkt noch glaubte, ein US-Präsident hätte irgendetwas zu sagen. Jedenfalls wurde Carter dann tatsächlich Präsident und beraumte – so wurde es in der Doku gesagt – sofort ein Treffen mit dem damaligen CIA-Chef George H. W. Bush ein, dem Vater von George W. Bush. Carter wollte in seiner damaligen Naivität alles über das UFO-Phänomen wissen und war dann völlig perplex, als ihn der CIA-Direktor mit den Worten „Neugier ist kein zulässiges Argument“ in die Schranken wies. Heißt: Carter erfuhr gar nichts.

Später wurde Carter jedoch trotzdem – in welchem Umfange, wissen wir aber nicht – eingeweiht, und die Dokumentation sagte, dass er nach dieser Einweihung ein vollkommen gebrochener Mann gewesen wäre.

Über Obama wurde gesagt, dass er bei seinem ersten Treffen mit der CIA-Spitze angeblich gesagt hätte: „Ich habe nur zwei Fragen: 1. Wer hat JFK erschossen? 2. Was hat es mit den UFOs auf sich?“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum