Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter? (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 12:01

» Hallo,
»
» sei gegrüßt....Du lebst in Südamerika...bei der angesprochenen
» "Ausreife" des Guten und Bösen...glaubst Du dich da sicher an deinem
» jetzigen Wohnort?
» Als Nichteinheimmischer, so zumindest oft in der Historie, wurde man
» schnell zur Zielscheibe bei gesellschaftlichen Umbrüchen etc.. siehst Du
» solch eine Gefahr für dich nicht?
»
» Auch Jesus spricht von dieser Ausreife des Bösen ....


Ich lebe nicht in Südamerika sondern in Centroamerica, Costa Rica...unsere Ticos sind sehr friedliebende Leute, recht liebenswert, immer per du, hier lädt man die "Bullen" zum Kaffee ein wenn sie nach dem rechten sehen...ich lebe 2km ausserhalb des nächsten Pueblos auf einem Berg..deshalb...auch die Behörden duzen dich hier aber respektvoll...etwas was ich sehr schätze hier..
Amerikaner mögen sie nicht. Uns Deutschen und Schweizern zollen sie eine Menge Respekt, weil Disziplin und Pünklichkeit ist hier weitgehend unbekannt im Land..sie mögen uns, und wir sie...es gibt eine Armutskriminalität und Drogentraffic, aber nicht vergleichbar mit den anderen Ländern hier, und es gibt eine Polizei die extrem schnell und hart durchgreift. der Tico ist patriotisch und mag seine Nachbarn, Panama und Nicaragua nicht besonders, aber genauso wie wir über Holländer herziehen oder uns über Österreicher kustig machen, nichts ernstes....eher lustig...es gibt hier keine Moslems und ich musste meiner nicaraguanischen Haushaltshilfe erklären was ein "Muselmane" überhaupt ist! hier an der Grenze Paso Canoas sitzen zzt. ca. 100 Somalier fest, die sind wohl über den Landweg von Brasilien gekommen, jetzt hängen sie hier fest, unser Ministerio de Seguridad wird sie nicht hereinlassen, Nica erlaubt auch keine Passage...soviel zum Thema Islam hier...hier gibts Rabbiner, die werden argwöhnisch beäugt aber nicht behelligt. Es gibt eine Gruppe höhergebildeter hier, aber die meisten sind sehr einfache Leute mit nicht mehr als 3 Jahren Schule,und dann kommen die indigenen Stämme...alles liebe Menschen...nee, also, ich fühle mich hier extrem sicher!
Da ich aus den eigenen/selbsterlebten Channelings heraus sowie recht umfangreicher Kenntnisse der prophetischen Weltszene die Nachrichten täglich scanne auf sehr vielen verschiedenen Seiten weiss ich das ich a) hier mehr als nur sicher bin, b) wo ich nicht mehr hinwill, nach Deutschland zurück, ein NoGo. Costa Rica hat kein Militär und ist recht friedliebend und durchschnittlich kriminell, hier gibts keine Mara Truchas wie in Salvador, unsere Refugees kommen aus Kolumbien, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum