Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo stehen wir in 5 Jahren?...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wo stehen wir in 5 Jahren?... (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.07.2016, 12:07

Grüß Gott, Zitrone,

die Bilder auf PI geben ziemlich genau die künftige Realität in Deutschland wieder.

Glaubt zwar keiner, wird aber so kommen.

Es macht eben einen Unterschied, ob man in einer Demokratie lebt oder in einer Diktatur.

Israel ist das perfekte Beispiel für eine Demokratie, in der die Wahlen definitiv nicht gefälscht werden. Und wer die israelische Medienlandschaft kennt, weiß auch, dass es dort die absolute freie Meinungsäußerung gibt. In Israel gibt es seit langem eine Mitte-Rechts-Regierung. Weil es die Wähler halt so wollen. Und im Zuge des zunehmenden arabischen Terrors gibt’s seit Mai 2016 eben eine Mitte-Rechts-Rechts-Regierung (Verteidigungsminister: Avigdor Lieberman).

Anders in Deutschland. Hier darf der Wähler zwischen „Links-Links“ und „Links-Links-Links“ wählen.

Solange der Mainstream in diesem Lande alle Kräfte der Vernunft, also die liberal-konservative Kräfte, als „Rechtspopulisten“ verunglimpft, ist Deutschland eine linke Diktatur.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum