Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo stehen wir in 5 Jahren?...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wo stehen wir in 5 Jahren?... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.07.2016, 12:13

Es sind nicht die Juden, die Araber in Lagern halten, sondern wir.

Fred Maroun, ein linksgerichteter Araber, der in Kanada lebt, hat Kommentare geschrieben unter anderem für New Canadian Media. Von 1961-1984 lebte er im Libanon.


..will aber keiner wahrhaben...im Libanon durften die Palis nicht mal einen ordentlichen Beruf ausüben....verboten von den arabischen Brüdern....

https://de.gatestoneinstitute.org/8587/araber-israel-fehler


Ich beneide aber die Israelis dafür, dass sie sich verteidigen können und wir mehr und mehr hilflos der Entwicklung preisgegeben sind...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum