Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 12:56

@Zitrone
Ich kann freiweg zugeben das ich zur Gruppe der 100% Berufsunfähigen gewertet werde, ich habe einen haufen Schrauben und eingenähte Teile im Bein und bin ziemlich bewegungseingeschränkt, waren 2 Arbeitsunfälle am selben Knie und die angerissenen inneren Sehnen sind inoperabel, neuerdings eine mehr, Leiter oder bücken oder viel gehen ist nich. Also gibt es Vollrente und die wird weltweit ausgezahlt. Ab und zu repariere ich Computer bzw. löse Problematiken rund um PCs, bin aber recht unflexibel was Beweglichkeit angeht..hat alles Vor und Nachteile. Das Land verlangte 600 USD Einkommen, jetzt sind es 1000, die nachgewiesen werden müssen.
Deine Analogie kenne ich, die gefällt mir gut.

@Rubenstein
die Thematik sämtlicher US Präsidenten/UFO-ET ist mir bis ins kleinste Detail vertraut - Auch die Nebenthemen mit Marylin, MJ12, R&D uvm.
Dazu gibt es sehr bedeutsame, der Öffentlichkeit recht unbekannte Reden von JFK
Dwight D. Eisenhower war der Schlüssel zu allem.
Und was die Psychics angeht, es gab die "Russian Psychics", die "American Psychic Armee" mit ihrem "Gott" Ingo Swann, der Star unter den Remote Viewern,
sowie die "Chinese Psychic Armee", das Thema kenne ich auswendig...
Südafrika, Frankreich, England und Australien hatte ihre Abteilungen.
Die Russen wollten Frau Elisabeth Klarer/Southafrica kidnappen vor Ort in den 5oern, falls dir das bekannt ist.
Ich habe jahrelang die ersten 70 Jahre der Thematik studiert.

Ich habe OOBEE erlebt und hier in CR einen Exorzismus durchgeführt, weil ich drum gebeten wurde und der Dorfpfarrer Angst hatte. War recht anstrengend.
Die Bevölkerung hier ist recht abergläubisch...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum