Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 13:04

» Grüß Gott nach Costa Rica, Ananda96,
»
» Das hört sich äußerst interessant an.
»
» CE3 – das habe ich gerade gegoogelt – heißt „Close encounter of the
» third kind“, also eine „Begegnung der dritten Art“.
»
» Was ist bitte eine CE4?
»
» Ich glaube, ich komme auch nach Costa Rica.
»
» Gruß,
» R.

CE1: Ein UFO wird aus weniger als 500 Fuß Entfernung beobachtet.
CE2: Ein UFO tritt in physikalische Wechselwirkung mit seiner Umgebung (z.B. Verbrennungen, Abdrücke im Boden, Störungen elektrischer Geräte, extrem starke Magnetfelder).
CE3: Eine Nahbegegnung, bei der Insassen eines UFOs beobachtet werden.
Der ursprünglichen Klassifikation sind zwei weitere Nahbegegnungstypen hinzugefügt worden:

CE4: "Entführungen durch Außerirdische", bei denen Menschen gegen ihren Willen von UFO-Insassen mitgenommen werden (häufig ins Innere von UFOs).
CE5: Es findet Kommunikation zwischen Menschen und UFO-Insassen statt.


Ich hab mich vertan im eifer des tippens...es war LEIDER keine 4, ich meinte 2mal eine CE1 in CR (500mtr) und eine echte CE3, in Frankreich.
mich entführt ja niemand im klassischen Sinne, ich meine jetzt nicht die unerträgliche Grey Plage.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum