Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 13:39

»
» Woran ich mich noch erinnere: Er kam als 23- oder 25jähriger während der
» Einkesselung Leningrads in russische Gefangenschaft und wurde dort
» natürlich permanent von den Russen befragt. Während alle älteren
» deutschen Offiziere per Genickschuss liquidiert wurden, wollten die Russen
» die jüngeren deutschen Offiziere für sich gewinnen, das heißt, jeden Tag
» gab’s Politunterricht. Was er da konkret während seiner sechsjährigen
» Gefangenschaft gemacht hat, weiß ich nicht, jedenfalls kam er dort wohl
» mit ziemlich hohen Tieren in Kontakt. Und die wollten alles über die
» deutsche Untertassenforschung wissen. Die wussten auch, dass sich die USA
» und Sowjetrussland die deutsche Intelligenz aufgeteilt hatten und hätten
» angeblich gesagt: „Die Amerikaner haben die besseren Deutschen
» gekriegt.“ Was sich wohl auf deren technische Qualifikation bezog. Von
» den Russen hatte dieser Wehrmachtsoffizier auch erfahren, dass sich die
» Abteilung deutsche fliegende Untertassen (oder wie man das auch nennen
» mag) rechtzeitig nach Spanien abgesetzt und unter dem Schutz von General
» Franco tatsächlich die ersten Untertassen gebaut hätte. Und tatsächlich
» wären die ersten UFOs über Spanien aufgetaucht.
»

Die Russen wussten genauso Bescheid wie die Amis, nur die waren mit General Patterson schneller und der wahre Grund der Operation Paperclip war ein rasches vordringen hinter der Frontline bis nach Prag, wo diese Scheiben gebaut wurden, sowie im Jonastal..die Amis bekamen die Wissenschaftler und eine Menge Material, die Russen einige Scheiben...der Horton Nur-Flügler wurde der Öffentlichkeit präsentiert, und Admiral Byrd bekam seinen Ärger als er mit der US Flotte 47' in die Antarktis ausrückte..zumindest dazu gibt es gutes und echtes Videomaterial, sowie die kürzlich aus Frankreich aufgetauchten Zylinder-shaped UFOs selbiger Gegend und Zeit, da kann man durchaus ein das-kann-echt-sein Gefühl bekommen..Ob die medialen Damen der Thule Gesellschaft eine gechannelte "Bauanleitung" vom Aldebaran bekamen zum Bau der esten Flugscheiben bezweifle ich stark...eine Hochkultur gibt niemals Technologie heraus, ausser aus niederen Motiven..man drückt einem kleinen Kind auch keine Autoschlüssel in die Hand. Jonastal wurde zubetoniert und unter Strafe gestellt, und über Thule und Ahnenerbe ist für Aussenstehende kein drankommen. Aber eher unwichtiges Thema in der Ufologie, was sich im War Room der NATO abspielte in den 50er Jahren ist viel aufregender, da wurden zum ersten Male Ufoflotten getrackt die fast einen Krieg mit den Russen ausgelöst hatten...glaub mir auch die Deutschen sind gebrieft, und wenn sie es noch so abstreiten. Und UFOs halten sich nicht an NATO Landesgrenzen, ausserdem nenne ich sie IFO, they are all identified.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum