Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 13:48

» hattest Du einen Bezug zu diesem Land.........wohnen in deiner Nähe auch
» andere Europäer?
»
» Gruss
» z

nöö...ich wollte eigentlich nach Panama, CR hatte ich nicht auf dem Schirm, bin hier gelandet weil der Flug erheblich billiger war...und dann bin ich am Airport abgefischt worden....zum arbeiten von einem Deutschen...lach...ich wollte nur eine Woche hierbleiben... :-)Zufälle gibts ja keine!

Hier wohnen jede Menge Franzosen, Schweizer, Deutsche, Italiener und eine Invasion von Amerikaner jeglicher Coleur...
Die Deutschen die ich hier kennengelernt habe muss ich nicht haben, sehr schräges Volk denen man in D aus dem Weg geht, und die Americans noch viel weniger...Ich habe einheimische Freunde...auch ein US Couple, manche sind nett und ok...aber die meisten sind Raubtierkapitalisten, da kann ich nicht drauf..

Ausserdem ist mein Themenbereich nicht Gesellschaftsfähig..


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum