Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 29.07.2016, 14:51

» Grüß Gott, Ananda 96,
»
» ich danke dir für dein sehr interessantes Posting.
»
» Lange vor Maria S. kannte ich zwei Damen, die über ähnliche Fähigkeiten
» verfügten.
»
» Die eine sagte auf meine Frage aus dem November 1990, wann Bagdad
» bombardiert würde: „Am 17. Januar 1991.“ Was dann auch tatsächlich
» so kam.
»
» Die andere, ebenfalls äußerst sensitive Person, erzählt mir im Jahre
» 2005 etwas von „Strahlungserhöhung“. Die Notizen, die ich mir damals
» gemacht hatte, besitze ich heute noch:
»
» 1. Strahlungserhöhung: 3. – 14 März 2005
» 2. Strahlungserhöhung: 5. – 16. Mai 2005
» 3. Strahlungserhöhung: 16. – 27. Juni 2005
» 4. Strahlungserhöhung: 19. – 30. August 2005
»
» Und ab dem Jahre 2006 sollte die „Strahlungserhöhung“ dann angeblich
» permanent sein: „Durchgehend hohes Surren.“
»
» Nun stehe ich solcher Esoterik zwar grundsätzlich skeptisch gegenüber,
» andererseits bin ich aber auch weltoffen genug, um mir solche Sachen
» zumindest anzuhören.
»
» .......

» Gruß,
» R.


Strahlung kann gemessen werden und wird gemessen, das müßte also nachprüfbar sein.

Lichtstrahlung können wir wohl ausschließen, die gibt kein Summen von sich.

Radioaktive Strahlung wäre möglich, dazu gibt es Seiten im Netz, die das täglich aktualisieren. Ich hab das eine Weile verfolgt, explizit nach Fukushima, diese Strahlung wirkt aber dauerhaft, nicht nur ein paar Tage lang und dies wiederholt.

Möglich wäre eine Erhöhung der kosmischen Strahlung, dies hat der unvergessene Wolfgang Wiedergut bereits vor Jahren angekündigt.

In Betracht kommt die ACE Strahlung, das ist der Sonnenwind.

Die Daten können für die genannten Zeiträume hier überprüft werden:

http://www.polarlicht-vorhersage.de

Auf der Seite oben ist ein roter Balken, dort Archiv anklicken, dann ACE Archiv. Oben können die Zeiten angegeben werden, die Daten werden angezeigt.

Ich bin rein, hab die Zeiten eingegeben, es war bis auf den 25.08.2005 nichts Außergewöhnliches zu sehen.

Wirklich außergewöhnlich sind aber die Daten vom 10.03.bis 05.04.2011 auf dem GOES Archiv.

http://www.polarlicht-vorhersage.de/goes_archive

GOES sind geostationäre Erdsatelliten, sie stehen über dem Südpazifik und messen die Röntgenstrahlung aus dem All.

Die Strahlung geht über alles hinaus, was seit Beginn der Messungen bekannt ist und ist vergleichsweise regelmäßig.

Hier hat eine wirkliche Strahlenerhöhung stattgefunden.

Eine Erklärung dafür ist mir nicht bekannt.


Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum