Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Strahlungserhöhung", X-men und UFOs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Strahlungserhöhung", X-men und UFOs (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.07.2016, 19:20

» Über Marylin Monroe weiß ich nur, dass sie ein Verhältnis sowohl mit
» JFK als auch mit Jimmy Hoffa, dem damaligen Chef der
» Transportarbeitergewerkschaft, hatte. Sie war in JFK verknallt, erwartete
» gerüchteweise JFK-Nachwuchs und wurde deshalb vom Secret Service zuerst
» betäubt, dann vergeselbstmordet. Da Jimmy Hoffa Mitwisser war, wurde er
» später in einer Autopresse in Detroit entsorgt.
»
» Was bitte ist OOBEE? Habe es nicht googeln können.
»
» Gruß,
» R.

» Über Marylin Monroe weiß ich nur, dass sie ein Verhältnis sowohl mit
» JFK als auch mit Jimmy Hoffa, dem damaligen Chef der
» Transportarbeitergewerkschaft, hatte. Sie war in JFK verknallt, erwartete
» gerüchteweise JFK-Nachwuchs und wurde deshalb vom Secret Service zuerst
» betäubt, dann vergeselbstmordet. Da Jimmy Hoffa Mitwisser war, wurde er
» später in einer Autopresse in Detroit entsorgt.
»
» Was bitte ist OOBEE? Habe es nicht googeln können.

OOBE. sorry, ein E weniger, OutOftheBodyExperience, da kann ich ein Lied von singen, unfreiwillig..

Es gibt geleakte CIA Dokumente von denen eine Gruppe recht kompetenter Amerikaner (das ist das Disclosure Project von Dr. Steven Greer) davon ausgehen das sie echt sind. Marlyin wurde professionell ermordet weil sie am nächsten Tag eine bedeutende Pressekonferenz abhaltrn wollte, es ging darum das die beiden Kennedys Marylin mitnahmen zum Bentwater Airforce Stützpunkt in England und sie UFO Schrott sowie Aliens gesehen hatte. Am Abend kurz vor ihrem Tod gingen eine Menge Telefonate hin und her und sie war extrem aufgeregt..die Docs sind für jedermann einsehbar, wenn sie echt sind erklärt das einiges..Marylin war dumm und sehr naiv...

Strahlungserhöhung halte ich für esoterischen Unfug, gemeint ist wohl eher Schwingungserhöhung.
Unser Sonnensystem unterliegt natürlich einer Hintergrundstrahlung die sich langsam verändert durch die verschiedenen Drehimpulse und Wanderbewegungen innerhalb des Spiralarms und des galaktischen Bewegungsimpulses an sich selbst, und weiss Gott noch was für anderen Einflüssen, aber ob das eine Bewusstseinserhöhung mit sich bringt wage ich anzuzweifeln...alles strahlt, alles schwingt...was das mit uns macht ist unbekannt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum