Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sicherheit in Gefahr/Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sicherheit in Gefahr/Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 31.07.2016, 16:24

Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel

Riesenaufregung um ein geheimes Dokument mit brisantem Inhalt aus dem österreichischen Innenministerium, das den deutschen Behörden zugespielt wurde: Durch den Flüchtlingsansturm sei die "innere Sicherheit" nicht mehr gewährleistet, heißt es dort.

"Gefahr für Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung"

Das Papier liest sich so: "Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen", zitierte der Bayerische Rundfunk aus dem Papier. Und weiter: "Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten" bis hin zu einer "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen".
Sie halten uns das geheim,die Bevölkerung darf nichts wissen.


..wie werden so belogen....



http://www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-gehei...t-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508


https://de.scribd.com/doc/282572361/Sonderberichte...tung-und-Analyse-der-derzeitigen-Migrationslage


Ist alles bei Greenhill nachzulesen, die schrieb 2010 ein Buch über die Migrationswaffe. Sie definiert Migrationswaffen als »grenzüberschreitende Bevölkerungsbewegungen, die absichtlich erzeugt oder manipuliert wurden, um von einem Zielstaat oder Zielstaaten politische, militärische und/oder wirtschaftliche Zugeständnisse zu erzwingen«. Neben Erpressung und Zwang kann natürlich auch die bloße Zerstörungswut ein weiteres Motiv sein, d.h. also den Zielstaat zu vernichten. Cui Bono ?

https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716


Sunday Express: Die Polizei hat in England und Wales bereits 900 Syrer wegen kriminellen Vergehen verhaftet, darunter Vergewaltigung und Kindesmissbrauch


http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/sunday-express-die-polizei-hat-in.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum