Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Quo vadis, Menschheit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Quo vadis, Menschheit? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 31.07.2016, 20:14

» Es ist bemerkenswert, dass 28 Freimaurerlogen Europas von der Türkei bis
» Portugal, von Italien bis Irland und Polen in einer gemeinsamen
» Presseerklärung vom 7.9.2015 offene Grenzen für unbeschränkte
» Zuwanderung fordern und damit eine Übereinstimmung mit den offiziellen
» Strategien der EU und der Regierungen der meisten Mitgliedstaaten
» offenbaren. Eine Deckungsgleichheit, wie sie offiziell in diesem Ausmaß
» zwischen Freimaurerei und politischen Entscheidungsträgern selten so
» offen zum Ausdruck gebracht worden ist. Die Überflutung der europäischen
» Völker und ihre Durchmischung muss für ihre Ziele eine außerordentliche
» Bedeutung und Wichtigkeit haben.
»
» http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freima...er-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
»
»
» http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48g.html
»
» http://www.katholisches.info/2012/02/01/der-schatten-der-freimaurer-uber-dem-elysee-palast/

Grüß Gott, Zitrone,

wobei man ergänzen muss, dass die internationale Freimaurerei nur Mittel zum Zweck ist. Was wo zu passieren hat, entscheidet eine Ebene oberhalb der Logen, und zwar „Big Money“ (Mit „Big Money“ meine ich natürlich nicht die vollkommen harmlosen Milliardäre, deren Namen man in der jährlich aktualisierten Forbes-Liste liest, sondern das fängt z.B. bei einem Mister X. aus Singapur an, der schon vor mehr als zehn Jahren über die Kleinigkeit von 800 Mrd USD verfügte, also fünfzehnmal so viel wie seinerzeit Bill Gates). Die Logenstruktur erfüllt nur den Zweck, Befehle von oben über alle Ebenen schnell nach unten leiten zu können. Und zwar ohne jeden Widerspruch.

Das nachfolgende Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber die Inhaltsbeschreibung klingt ganz interessant, und vielleicht möchte es sich der eine oder andere zulegen:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_10?__mk_d...ren+die+welt&sprefix=superlogen%2Caps%2C201

Auch die amerikanische Regierung hat nichts zu entscheiden, obwohl ja gern behauptet wird, sie bestimme ursächlich, was mit Europa zu geschehen habe. Der amerikanische Präsident ist nur ausführendes Organ. Er macht das, was ihm seine Berater empfehlen. Und Obamas Berater sind ausschließlich (!) Banker. Und diese Banker raten Obama zu dem, von dem die Eigentümer des internationalen Zentralbankensystems, in deren Dienst diese Berater tatsächlich stehen, wünschen, dass es umgesetzt werde. Es empfiehlt sich auch, sich den jeweiligen Vizepräsidenten immer etwas genauer anzusehen als den Präsidenten. Mich interessiert zum Beispiel ein Mike Pence zehnmal mehr als ein Donald Trump.

Wenn ein Forbes Magazine eine Angela Merkel zur mächtigsten Frau der Welt erklärt, dann ist das geradezu ein Schlag in das Gesicht eines jeden intelligenten Menschen. Denn wenn eines ganz klar ist, dann das, dass eine Angela Merkel weniger als nichts zu vermelden hat. Deshalb gehört es sich auch nicht, wenn ausländische Stimmen sie als wahnsinnig bezeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=SM7lmd3-5Cg

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum