Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20.000 Türken in Köln

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20.000 Türken in Köln (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.08.2016, 10:43

Grüß Gott,

ich bin ehrlich gesagt mehr überrascht, dass ihr hier überrascht seid, als über das Verhalten der türkischen Community in Deutschland. Hat denn hier niemand echten Kontakt zu Türken?

Auch wenn da viele in der Menge „Allahu akhbar“ gerufen haben, sage ich: Nicht der Islam interessiert die, sondern das Türkentum. Wenn schon ein Erstklässler in der Türkei lernen muss: „Es gibt nichts Höheres auf der Welt, denn als Türke geboren zu sein“, dann weiß man Bescheid. Und wenn dann gefühlte 15 oder 20 Millionen durchweg nationalistische Türken in Deutschland leben, in einem Land, in dem der autochthonen Bevölkerung sogar der leiseste Anflug von Patriotismus verboten ist, dann nenne ich das ein großes und interessantes soziologisches Experiment. Ihr könnt ja mal einen x-beliebigen in Deutschland lebenden Türken der dritten Generation fragen, ob er sich als „Deutsch-Türke“ oder als „Türke“ fühlt. Die Antwort wird euch möglicherweise überraschen.

Ein Angriff der EU auf die Person Erdogan wird selbstverständlich als ein Angriff auf alle in Deutschland oder Österreich lebenden Türken verstanden. Siehe hier:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Tuerken-drohen-Kanzler-Kern/245878939

Daran, wie gegen Teilnehmer des Putschversuchs vom 15. Juli 2016 vorgegangen wird, lässt die türkische Regierung keinen Zweifel:

http://www.oe24.at/welt/Sie-werden-betteln-Toetet-uns/245881870

Die nächste Stufe sind dann Konzentrationslager.

Die Verfolgung jeglichen Anflugs von Intelligenz in der Türkei erweckt böse Erinnerungen an Pol Pot und seine Roten Khmer im Kambodscha der Siebzigerjahre. Damals wurden rund 2 Millionen Menschen ermordet. Es reichte ein leichter Abdruck auf der Nase, um einen als Brillenträger und damit als möglichen Intellektuellen zu identifizieren, um sofort liquidiert zu werden.

Am prophezeiten Schicksal der Türkei wird das aber nichts ändern. Gerüchteweise tanzt dort der Bär bereits zum Jahreswechsel 2016/2017.

Erdogan hat in Sachen Visafreiheit für türkische Staatsbürger der EU ja jetzt erst mal eine Frist für Mitte Oktober gesetzt. Danach wird er seine Lager öffnen und drei Millionen Flüchtlinge nach Griechenland, sprich: EU, entlassen. Freuen wir uns darauf.

Sobald der prophezeite Bürgerkrieg in der Türkei Fahrt aufgenommen hat, werden nochmals Millionen Türken nach Deutschland fliehen.

Sobald die Party auch in Deutschland und Österreich Fahrt aufgenommen haben wird, erwartet uns das Szenario der Katharina aus dem Ötztal:

„Die Verfolger der Kirche haben eine Zeitlang eine große Macht! Aber diese kurze Zeit dürft ihr im Glauben nicht umfallen. Bleibt mir um Gottes Willen katholisch. Ihr müsst stark bleiben, auch wenn es euch das Leben kostet, denn die Gottlosen werden zum Schluss vom Herrgott furchtbar gestraft. Die Glocken wollen sie noch von den Türmen holen, um sie einzuschmelzen, aber sie kommen nicht mehr dazu, es geht zu schnell … Ich sehe irgendwo eine Kirche, gesteckt voller betender Leute, plötzlich kommen diese schiachn Leute in roten Fetzen (!!!) und sperren die Kirchentüren zu, und bringen die in der Kirche alle um. Es kommt eine schreckliche Zeit: Ich sehe Weiberleut’ alle in schwarz und am Friedhof Haufen an Haufen. Alte Männer werden am Kirchplatz von einem alten Pfarrer mit dem Allerheiligsten gesegnet, und sie gehen zu Fuß zum Tal hinaus und kämpfen draußen, gar nicht weit weg, nur mit Messern und einfachen Waffen, Mann gegen Mann. Sie haben nur Socken an, statt Schuhe, so groß ist die Not. Vom hinteren Ötztal werden Verwundete auf Leiterwagen herausgebracht.“

Speziell für Köln wurde vorausgesagt, dass sich dort der Halbmond schließen wolle. Für den Kölner Raum wird demzufolge auch die größte Schlacht vorausgesagt. Siegen wird ein deutscher Warlord. Dieser nichtadelige Mann wird anschließend vom geflohenen Papst im Kölner Dom zum Deutschen Kaiser gekrönt.

Auf der hartgeld.com-Seite wird ja bereits eine gesonderte Rubrik „Monarchie“ geführt. Die sollten lieber eine Extra-Rubrik „Türkei“ einrichten, denn da passiert demnächst mehr. Die Monarchie wird zwar auch nach Europa kommen, aber erst wenn ganz andere Themen abgefrühstückt sind.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum