Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 03.08.2016, 13:07

Grüß Gott, Varuna,

ich kann dir auch nur das wiedergeben, was ich von Maria S. gehört habe.

Sie sagte, dass es einen weltweit ausgetragenen Krieg Moslems gegen Christen geben werde und dass dies ein von den Eliten angezettelter Krieg wäre. Eine Jahresangabe habe ich zu diesem Thema aber nicht erhalten. Ebenso wenig weiß ich etwas über die Dauer dieses Krieges.

Anders verhält es sich mit dem IS-Großerror in Deutschland/Europa. Dazu sagte sie mir im Februar 2016, dass es noch ein, zwei Jahre dauern würde, bevor es losginge, da noch nicht alle IS-Kämpfer hier seien. Das macht insoweit Sinn, als es mit dem Kalifat ja wirklich erkennbar dem Ende zu geht und danach Tausende Foreign Fighters in ihre Heimatländer zurückgehen werden.

Ein Großereignis wird der globale Bankenkrach sein. Die logische Folge werden Hunger und Plünderungen sein. Das Sozialsystem soll vollkommen zusammenbrechen, und viele Politiker sollen flüchten. Aber vorher sollen lt. Maria ja die Seuchen kommen. Sollte die Seuchengefahr nicht mehr beherrschbare Ausmaße annehmen, bleiben Schulen und Kindergärten selbstverständlich geschlossen. Der Hungerkrieg soll auf jeden Fall noch vor dem Russenangriff stattfinden. Dabei soll die Bevölkerung in Hunderte von verschiedenen Gruppierungen zerfallen – alle auf der Suche nach Nahrung. Ob die Regierung bis dahin gestürzt ist, weiß ich nicht. In Syrien haben wir ja auch schon seit fünf Jahren Bürgerkrieg, und Assad ist immer noch im Amt. Aber irgendwann (lt. Maria im Sommer 2022) stürzt dann auch die Regierung, und daraufhin erfolgt der Russenangriff.

Maria sagte aber auch, dass die Natur ebenfalls noch eine Antwort parat halten würde. Das heißt, eine hundertprozentige Sicherheitsgarantie kann dir eigentlich niemand geben, auch die Seher nicht. In Oberbayern bleiben wir zwar höchstwahrscheinlich vor dem Russenangriff verschont, aber nicht vor den Plünderern aus dem Großraum München.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum