Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 04.08.2016, 10:07

» Vielen Dank Rubenstein. Jetzt versteh ich das ganze noch mehr. Eigentlich
» steht wirklich alles in den Büchern. Ich habe sie mehrmals gelesen..
» trotzdem überliest man manches.


Grüß Gott, Varuna,

man überliest nicht nur manches – man vergisst es auch. Deshalb habe ich Marias Aussagen auch immer sofort aufgeschrieben. Es ging mir von Anfang an um absolute Authentizität.

Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die allgemeine Reizüberflutung dazu führt, dass man Wesentliches vergisst. Und schlimmer noch: Das, was in den Medien NICHT erscheint bzw. nicht mehr erscheint, existiert für 99 Prozent der Menschen gar nicht. Das heißt, 99 Prozent der Menschen sind aktuell gar nicht in der Lage, das GESAMTBILD zu begreifen. Sie ahnen zwar, dass was nicht stimmt, aber die offenkundigen Fakten, die ganz klar auf eine gigantische Katastrophe hinweisen, werden einfach nicht wahrgenommen.

Nimm z.B. die sog. „Panama Papers“. Hast du gesehen, wie schnell das Thema aus den Medien verschwunden war? Und ich gehe jede Wette ein, dass für 99 Prozent aller Menschen das Thema „Panama Papers“ nicht mehr existiert. Obwohl es die Bombe schlechthin ist. Denn alles, was sich auch nur halbwegs zur Elite zählt, versteckt die Kohle in Singapur oder in Panama. Kein Mensch bringt mehr sein Geld in die Schweiz. Aber weil da jemand recht Einflussreiches mal ein paar Takte an der richtigen Stelle vorgebracht hat, existiert das Thema nicht mehr.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum