Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katholischer Priester bei Hinrichtung durch Islamisten: „Geh weg, Satan!“

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Katholischer Priester bei Hinrichtung durch Islamisten: „Geh weg, Satan!“ (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.08.2016, 11:03

Katholischer Priester bei Hinrichtung durch Islamisten: „Geh weg, Satan!“

Klar ist jetzt: der Priester wurde brutal gefoltert, musste sich dann vor dem Altar hinknien. Dieser Akt stellt eine Kombination aus typischen Martyrermotiven der Catholica und den Hinrichtungsriten der Islamisten dar. Noch im schwerverletzten Zustand und während ihm die beiden fanatischen Muslime die Kehle durch- und den Kopf abschnitten, hat der von Islamisten ermordete Priester so lange es ging, diese Worte nach den Aussagen der anwesenden Ordensschwestern mehrfach gesagt:

„Vade retro, Satana – Geh weg, Satan!“

Offensichtlich hat der Priester in dieser Situation voll Gnade und Niedertracht zugleich, erkannt, was der real existierende Islam tatsächlich bedeutet. Und nun mit dieser bekannten Formel die Teufelsaustreibung dem leider häufig von einer gewissen freundlichen Naivität getragenen interreligiösen Dialog vorgezogen.

https://philosophia-perennis.com/2016/08/05/news-exorzismus-islam/#comments



NRW: Moslem-„Flüchtlinge“ bedrohen Christen

Schloß Holte-Stukenbrock (idea) – In der nordrhein-westfälischen Stadt Schloß Holte-Stukenbrock (bei Bielefeld) haben Muslime mehreren Christen in einem Flüchtlingsheim mit dem Tod gedroht. Das berichtet die „Neue Westfälische“. Es geht um eine Gruppe von 14 Iranern. Wegen ihres christlichen Glaubens wurden sie alle in ihrer Heimat verfolgt und saßen teilweise in Haft. Deshalb flohen sie nach Deutschland und wurden in einem Zeltlager für Flüchtlinge in Schloß Holte-Stukenbrock untergebracht. Aber auch dort hörten die Schikanen nicht auf.
Muslimische Asylbewerber nahmen ihnen nicht nur ihre Bibeln ab und zerrissen sie, sondern drohten ihnen offen damit, sie zu töten, sollten sie dem Christentum nicht den Rücken kehren.

...da hört man nichts zu ...vom Bootskapitän Wölki...er ist der noch an Bord..

http://www.pi-news.net/2016/08/nrw-moslem-fluechtlinge-bedrohen-christen/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum