Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Notfallplan der BRD geleakt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Notfallplan der BRD geleakt? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 06.08.2016, 13:33

Hallo!
Dazu sagte mir erst mein Mann er habe im Radio gehört, dass die Antibiotika- und Jodtabletten Reserven in Deutschkand aufgestockt werden sollen und Sirenen flächendeckender angebracht werden sollen...
In Tirol wurden bereits vor einigen Jahren Zettel verteilt, auf denen die Bevölkerung angehalten wurde Notreserven für mind. 3 Wochen anzulegen, Nahrung, Medikamente, Wasser, Haustierbedarf etc.
Liebe Grüße
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum