Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Lügen der Leitmedien und der kommende IS-Großterror

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Lügen der Leitmedien und der kommende IS-Großterror (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 07.08.2016, 13:08

Grüß Gott,

leider leben wir in Zeiten, in denen man den Leitmedien gar nichts mehr glauben kann.

Eine sehr gute Zusammenfassung bietet der folgende, äußerst lesenswerte Artikel:

http://n8waechter.info/2016/08/alles-ist-manipuliert-sie-leben-in-einem-fabrizierten-maerchen/

Sehr deutlich wird das grenzenlose Lügen an der aktuellen Dämonisierung Donald Trumps. Verzweifelt versucht man einen Sieg Hillary Clintons herbeizuschreiben, aber die offensichtlichen Tatsachen werden nicht genannt: Bei einer Trump-Wahlveranstaltung finden sich regelmäßig rund 12.000 Menschen ein, bei einer Clinton-Wahlveranstaltung sind es gerade mal 800.

Nur wir Maria S.-Insider kennen die Wahrheit.

Fragt sich eigentlich niemand, warum der IS ungehindert seine gruseligen Propagandavideos ins Netz stellen kann, wo es doch für jeden Geheimdienst dieser Welt ein Leichtes ist, jede missliebige Website per Knopfdruck unschädlich zu machen?

Liegt da die Vermutung nicht nahe, dass der IS höchst elitären Geheimdienstschutz genießt, möglicherweise sogar von einem Geheimdienst aufgebaut wurde und seitdem gesteuert wird?

Liegt da die Vermutung nicht nahe, dass von den schlimmstenfalls 40.000 Foreign Fighters, die im nächsten Jahr in ihre Heimatländer zurückkehren, vielleicht nur zehn oder zwanzig bei der Einreise festgenommen werden, der Rest aber problemlos durchgewunken und anschließend mit Kalaschnikows ausgestattet wird?

Was passiert, wenn es vor dem IS-Großterror in Europa einen Hackerangriff auf unsere Kraftwerke gibt und die Terroristen anschließend mordend durch deutsche Straßen laufen, aber niemand dann mehr die Polizei anrufen kann?

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum