Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 08.08.2016, 11:41

Hallo Exlibris!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung zu diesem Thema. Habe nun von unbesorgter Seite gehört, dass es dieses Gerücht bereits seit 7 Jahren geben soll und das besagte Dokument nicht existiert. Da stellt sich mir jedoch die Frage, wer denkt sich sowas aus? Und wozu? Naja scheint generell ein schwieriges Thema zu sein. Es müssen ja auch Hauseigentümer für Kosten aufkommen, z.B. Straßenbau, die sie gar nicht in Auftrag gegeben haben bzw. die schon Jahrzehnte zuvor in Auftrag gegeben wurden.... Ich könnte mir vorstellen, dass es generell mal Thema wird wenn die Grundsteuern mal in die (schmerzhafte) Höhe gehen, was ja wohl bereits in einigen Gemeinden bereits der Fall ist oder in Planung ist.
Schöne Woche allen
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum