Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlquittung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlquittung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 09.08.2016, 11:07

Grüß Gott, Pauline,

aber nicht vergessen: Diejenigen, die die größte Vertuschungsaktion aller Zeiten zu verantworten haben, können auch Wahlergebnisse gestalten.

Bundeskanzler Olaf Scholz (ebenfalls mal Gast bei den Bilderbergern) wird zwar viele kriminelle Ausländer abschieben, an der Flutung Deutschlands mit insgesamt sechs Millionen Migranten wird aber auch er nichts ändern.

Wir erinnern uns an die Dreißigerjahre: Die Pessimisten gingen rechtzeitig in die USA, die Optimisten wanderten ins KZ.

Gruß,
R.

PS: In Großbritannien – ebenfalls durch „Bereicherung“ inzwischen vollkommen zerstört – ist das am meisten gegoogelte Wort „auswandern“.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum