Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlquittung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlquittung (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 09.08.2016, 12:07
(editiert von Xforscher, 09.08.2016, 12:17)

» Guten Morgen,
»
» ich würde es mir wünschen, aber bis zu den
» Wahlen ist noch über ein Jahr hin und es herrscht
» schon jetzt pure Resignation.
»
» Mir (Seelchen) ist zum Heulen. :-(
»
» Die Autos werden reihenweise demoliert -
» pure Resignation bei Besitzern und Polizei.
»
» Eingekauft wird mit Rucksack; dieser wird mit
» Genußmitteln vollgepackt, mit einem Getränk
» geht's zur Kasse.... Polizei sucht bekannte
» Hautfarbe...sonst Resignation.
»
» Auf dem Land sind Gartenstühle etc. üblich -
» das Mobiliar fehlt über Nacht.... (meins steht seit
» Monaten vorsorglich im Keller... Beschimpfungen
» nahm ich in Kauf).
»
» Kirchenvertreter begutachten das - politisch
» korrekte - Verhalten der Einheimischen. ...
» niemand traut sich seine Gedanken und Gefühle
» zu sagen.... pure Resignation.
»
» Die Auflistung (aus Tagen...nicht Monaten)
» würde zu lang, daher stoppe ich hier.
»
» Gesegneten Tag

Servus Pauline,

ist das bei Euch so krass? Wohnst Du auf dem Land? Also bei uns ist von Problemen mit Flüchtlingen nichts zu bemerken, wenn ich kein Internet und kein Radio hätte, würde ich in meiner kleinen Welt gar nichts davon mitbekommen. Bei uns steht sogar oft die Haustür auf. Naja der Hund lässt auch keinen Fremden auf den Hof ;)

Wir hatten am Wochenende an der Grillhütte eine Veranstaltung und das saßen Flüchtlinge, also Männer und Frauen (Kopftuch), vom nahegelegenen Flüchtlingsheim und wollten dort grillen. Es wurde dann von unserer Seite erklärt, dass wir das gemietet haben und dann sind sie davon gezogen. Die hatten aber wegen der Hunde auch ein bisschen Panik glaub ich.

Wir haben dann noch ganz offen über die Flünchtlingsthematik gesprochen, nix mit politisch korrekt. Die Leute in meinem Umfeld nennen Ross und Reiter und vetreten diese Meinung auch.

Grüße xForscher

PS: Bei uns gibts auch nur ein paar Flüchtlinge außerhalb in einem Gebäude am Waldrand. So wie ich das sehe, wollen viele hier weg in Richtung Großstadt - finde ich gut.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum