Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wir sind im Krieg und müssen uns verteidigen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir sind im Krieg und müssen uns verteidigen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.08.2016, 19:28

Wir sind im Krieg und müssen uns verteidigen.

Scheinbar besteht beim "Bodenpersonal " der Kirche noch ein wenig Hoffnung....denn anders als die Kirchenfürsten ( Wölki etc. )mit ihren dicken Apanagen, erkennen sie wohin die Reise führt und mahnen die fehlende Verantwortung des Staates für die Sicherheit seiner Bürger an..

Wer uns regiert, muß seine Bürger schützen.

Ich bin den Aufrufen gefolgt und habe Einwanderer in meinem Haus beherbergt. Das war ein halber Weltuntergang.“ Aber darüber dürfe man ja nicht sprechen, um „den Schein“ zu wahren. „Gut, wir nehmen sie auf, aber der Staat muß die notwendigen Kontrollen durchführen. Seht, wie es in Frankreich geendet hat! Man muß die Dinge sagen, wie sie sind“, so der Pfarrer.
„Ob der Islam gewalttätig ist? Was in der Welt derzeit geschieht, spricht eine klare Sprache, und wer die Frage studiert hat, sagt, daß es im Islam solche Dynamiken gibt. Was soll ich also sagen? Daß sie uns streicheln?

Sie morden im Namen Allahs.

So sieht die Realität aus, und ich halte mich an die Realität.“

http://www.pi-news.net/2016/08/der-papst-hat-seine-meinung-ich-meine/



Wird Europa ablehnen zu knien, wie der heroische französische Priester?

Europa ist anscheinend zu einen permanenten Belagerungszustand verdammt. Aber was wenn eines Tages, nach mehr Blutvergießen und Anschlägen, Europas Regierungen beginnen, mit den Mainstream-islamischen Organisationen Verhandlungen zu führen über die Bedingungen für die Unterwerfung der Demokratien unter islamisches Scharia-Recht? Cartoons über Mohammed und das "Verbrechen" der Blasphemie sind bereits aus den europäischen Medien verschwunden, und die Verurteilung Israels und der Juden als Sündenböcke für alles begann vor langer Zeit.

Die einzige Hoffnung kommt heute von einem 85-jährigen französischen Priester, der von Islamisten ermordet wurde nach einer einfachen, noble Geste: Er weigerte sich, vor ihnen zu knien. Wird das gedemütigte und träge Europa das Gleiche tun?

https://de.gatestoneinstitute.org/8659/frankreich-priester-hamel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum