Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Unterschied zwischen Führungskraft und Führungspersönlichkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Unterschied zwischen Führungskraft und Führungspersönlichkeit (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 09.08.2016, 23:21

Hallo Rubenstein,
trefflich beschrieben. In der Tat haben wir es hier nicht mit einer eloquenten, geistigen Persönlichkeit zu tun.
Doch was er erschreckenderweise gut kann, ist mit dem Teufel im Bunde richtige Momente für die Zerstörung zu nutzen. Der Putsch ist eine Inszenierung.

Auch unsere Kanzlerin hat diesen Moment offenbar nach langer Täuschungspraxis gefunden.. als keine Opposition mehr da war und alle Stellen in der Gesellschaft linksgedreht besetzt waren, kam das Outing: DDR 3.0

Wir sind jetzt im Schach.. also in einem Europa des linken, gottlosen Konstruktivismus, das jede Gegenwehr zu Rassismus erklärt.

Sie wollen gütiger sein als Gott mit seinen Ordnungen, die er aufgegeben hat.
Sie wollen größer sein als Gott.

Der Islam ist nichts anderes als die Formation der Ablehnung des Gottessohnes, des Christengottes. Sie verbündet sich mit anderen feindlichen Kräften.. warum sollte auch sonst eine Frau R. mit Kopftuch im Iran auf Staatsbesuch sein.
Hier sind die dämonischen Kräfte in voller Aktion.
Herr E. ist einer der Könige wie sie im 4- 5. Siegel genannt sind, er brüllt offenen Maules.. nicht zu vergessen unter unsäglichen Opfern: verhaftet, eingesperrt, ohne faires Verfahren völlig grundlos und zufällig aus dem eigenen Leben gerissen, Kinder entführt, Eltern, Geschwister, Ehepartner, gefoltert, vorgeführt, zerstört und wohlmöglich auch hingerichtet.

Beten wir für jeden, der Opfer dieser endzeitlichen Geschehenisse wird.

Auf die Blöße des Hirnes eines Herrn E. kommt es letztlich nicht an.
Es gilt die Zeit zu sehen, in der wir sind.
Das ist das Wesentliche und es ist erst im Beginn.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum