Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zwei Bilder zum Vergleich (Merkel/Erdogan - Erdogan/Putin) (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.08.2016, 09:53

Grüß Gott, Johannes,

es entspricht internationalen Gepflogenheiten, dass beim Fotoshooting der Gastgeber immer rechts und der Gast immer links sitzt – insofern sagen uns die Fotos, wer bei wem zu Gast war. Ebenso entspricht es internationalen Gepflogenheiten, dass jeder Staatschef die Flagge seines Landes hinter sich hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Merkel/Erdogan-Foto dieses krasse Abweichen von internationalen Gepflogenheiten auf einen Wunsch Erdogans erfolgt ist – das kann nur auf Wunsch der Kanzlerin passiert sein. Und welches Verhältnis sie ganz allgemein zur Deutschen Nationalflagge hat, ist ja bekannt. Vielleicht ist es auch nur ein Signal an die eigentlichen Eliten: Seht her, so weit ist es mir schon gelungen, Deutschland abzuschaffen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum