Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 10.08.2016, 12:16

Hallo Exlibris!
Vielen lieben Dank, dass Du auch bei diesem Thema wieder keine Mühen scheust aufzuklären. Ich dachte, ehrlich gesagt, dass es mehr interessieren wird, aber da sehr wenig hierauf reagieren, ist dem vielleicht nicht so. Ich kann im Internet nur die absoluten Aussagen finden, die das Thema für wahr oder eben für unwahr halten. Eine wirkliche Aufklärung scheint mir unmöglich.
Mich persönlich betrifft es nicht, da ich weder Besitz noch Eigentum in Deutschland habe oder beanspruchen werde, nächstes Jahr verlassen wir eh dieses Land. Nun ich hoffe sehr für alle Hauseigentümer bzw. ImmobilienEigentümer das es sich um eine Unwahrheit handelt, sonst könnte so einigen ein böses Erwachen drohen und dass in baldiger Zukunft, jedoch im knappen Zeitfenster um sich dann noch ein sicheres Plätzchen zu suchen, aufzubauen und sich entsprechend vorbereiten zu können.
Schlussendlich habe ich nur von einigen (am Thema zumindest Interessierten) die Kommentare gelesen, dass ihnen teilweise keine beglaubigten KatasterAuszüge gegeben wurden. Fraglich warum nicht. Und leider fehlten dazu die Ortsangaben, daß waere vielleicht nicht unwichtig gewesen.
Also nochmals lieben Dank an Dich!
Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 197 User online (0 reg., 197 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum