Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Zukunft ist veränderbar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Zukunft ist veränderbar (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 11.08.2016, 10:46
(editiert von Varuna, 11.08.2016, 10:57)

Hallo Grüß Euch,

heute möchte ich eine wichtige Sache anschneiden. Durch hingebungsvolles Gebet, durch das verändern der Matrix, durch Meditation usw. (Gibt ja sovieles was man machen kann..) kann es möglich sein, sich eine andere/ etwas mildere Zukunft zu erschaffen.

Das Problem ist, dass jeder immer etwas an der globalen Situation "verändern" möchte. Das geht nicht. Es klappt nur über veränderte Einzelschicksale - Jeder einzelne ist wichtig. Je mehr, umso besser. Wenn es 1000 sind - und diese sind versteut, kann jeder Einzelne wieder einen anderen "befruchten". Wer ein Glas Honig aufs Fensterbrett stellt und das Fenster aufmacht, der braucht nicht lange warten, bis von überall her die Ameisen kommen. Es gibt bei den Tieren kein Handy, E-Mail usw. Es gibt eine Intelligenz, die den Tieren "Bescheid gibt". Sowas ist auch bei den Menschen möglich. Verbindet Euch wieder mit der Natur/Gott, an was immer ihr glaubt und geht in Euch....

Die alten schamanischen Traditionen konnten sich die Zukunft "erträumen". Visualisierung und Gebet, Rituale... Jesus konnte Wunder vollbringen, manche normal Sterblichen konnten Wunderheilungen vollziehen... es gibt sovieles..

Wenn jetzt aber alle an diese festgeschriebenen Zukunft ala Irlmaier glauben, wird GENAU das für ihn persönlich eintreten. Natürlich bin ich Realist und sehe den Fahrplan. Es ist beängstigend. Jedoch können Einzelschicksale noch verändert werden!

Lasst Euch keinen Hass in die Herzen säen!

Liebe Grüße an alle

Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum