Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geht ein weiteres Vorzeichen in Erfüllung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geht ein weiteres Vorzeichen in Erfüllung? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Boerni155(R), 12.08.2016, 16:47

genau diese Brücke müsste es sein. Das bringt aber auch nichts wenn das ne Fälschung ist und du an dieser falschen Prophezeiung deine Zukunft bestimmst. Könnte sein, dass diese Brücke schon paar mal in Planung war und nie gebaut wurde, dadurch wäre es ja einfach zu behaupten "wenn diese Brücke gebaut wird, dann geht's los ......". Es müsste sich mal jemand melden der aus dieser Gegend kommt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum