Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.08.2016, 10:44

» Hallo Ananda96,
»
» mir gefällt an deinem Posting nur nicht so ganz, das lästern über die
» Politik.
» Erstens mal werden die Foren gefilzt und ich würde mich ein wenig
» zurückhalten. Zweitens bringt auch hier Hass gar nichts. Dahin wo ich
» meine Gedanken sende, da wird es mehr (Energie).....
» Wenn ich mich auf das konzentriere was ich will, wird der Weg frei...
»
»
» Viele Grüße Varuna


Hallo V.,

wir sind aber auch keine Maschinen. Als ich heute diesen Beitrag las, entwickelte sich bei mir auch ein Gefühl von Wut und dachte, diese Schweine, da ich einen Bekannten habe, der seit Kindheit im Rollstuhl gefesselt ist und ihnen aber gar nichts "heilig" ist....trotzdem gesegneten Tag.

Davor hat mein Bekannter auch immer Angst..leider nicht unbegründet.

Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus
Udo Ulfkotte


Immer mehr Menschen wird ganz langsam bewusst, welche Verrohung wir uns da draußen mit dem unkontrollierten Zuzug von Millionen Menschen aus anderen Kulturkreisen importiert haben. Die jüngsten Fälle sind an Skrupellosigkeit und Barbarei wohl nicht mehr zu übertreffen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...tml;jsessionid=0938D6D16CD2D57AC38EA2768C809954


auch dies macht mich sprachlos...

Sexuelle Ãœbergriffe in Oberbayern
"Ein Vorfall macht alles kaputt"


In den vergangenen Wochen gab es in Oberbayern laut Polizei gleich drei sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/fluechtlinge-sexuelle-uebergriffe-100.html

Hier kann jeder lesen, wohin die Reise geht...damit wird Ananda96 bestätigt..

Schweden: Zunehmende Gewalt von Asylsuchenden gegen Schweden

Ein Monat Islam und Multikulturalismus in Schweden: Juni 2016

https://de.gatestoneinstitute.org/8672/schweden-asylsuchende-gewalt

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum