Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Migranten treten Querschnittsgelähmten aus Rollstuhl und rauben ihn aus (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 13.08.2016, 13:57
(editiert von Varuna, 13.08.2016, 14:07)

Hallo Z.,

natürlich machen uns alle diese Nachrichten wütend, betroffen, verzweifelt, rachsüchtig und manchmal auch mutlos...

Nur - beschäftige ich mich den ganzen Tag damit, oder sollte man hin und wieder seine "Frequenz" wechseln ???...

Vielen Menschen können dadurch in ernsthafte Depressionen abrutschen. Zu einer guten Krisenvorsorge gehört auch eine stabile Psyche. Das heisst nicht, dass man die Kriminalität ignorieren oder schönreden sollte - aber man braucht hin und wieder auch eine Oase der Hoffnung...

Ich frage mich, gibt es auch noch gute Nachrichten? Wo sich die Menschen gegenseitig aufbauen, sich helfen? Wenn nein, dann sollten wir damit anfangen es selbst zu tun.


Alles Gute

Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum