Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Zukunft ist veränderbar

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Zukunft ist veränderbar (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 13.08.2016, 23:40

» Hallo Ananda96,
»
» mir gefällt an deinem Posting nur nicht so ganz, das lästern über die
» Politik.
» Erstens mal werden die Foren gefilzt und ich würde mich ein wenig
» zurückhalten. Zweitens bringt auch hier Hass gar nichts. Dahin wo ich
» meine Gedanken sende, da wird es mehr (Energie).....
» Wenn ich mich auf das konzentriere was ich will, wird der Weg frei...
»
»
» Viele Grüße Varuna

Liebe Varuna, Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut das ich mir nirgendwo verbieten lasse. Über Politik lästern? Das war noch sehr zurückhaltend von mir.
Ich weiss ebenfalls das ich mich auf keinen Fall ausschliesslich mit bad News - und das sind nahezu alle News weltweit - beschäftigen kann, weil das führt sehr schnell in einen Tunnelblick ähnlichen Zustand und geht vermutlich bis zur ausgewachsenen Geisteserkrankung. Trotzdem kann ich Politiker nicht ausstehn.


Was heisst das: die Foren werden gefilzt - erkläre das mal genau!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum