Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spielbähnfälschung seit 1950 entlarvt (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 15.08.2016, 12:31

Hallo Taurec!

Naja, "Spielbähn" habe ich bis heute sowieso nie verwendet. Hab in mir bis heute etwa vier Mal durchgelesen und hatte dann einfach keine Lust auf "den". Hatte kein gutes Gefühl! Vielleicht habe ich es instinkt-mäßig geahnt, dass da etwas nicht stimmt!

Das ist ein Kreuz mit den Betrügereien! Man versaut damit auch die ganze Thematik, die doch so wichtig ist! Hinzu kommen dann auch bestimmte Gefahren, die solche Betrügereien zur Folge haben (können).


Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum