Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deagel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deagel (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.08.2016, 17:03

» Die Deagel-Liste ist aktualisiert:
»
» http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC
»
» Deutschland verliert danach in den nächsten 10 Jahren die Hälfte seiner
» Bewohner, Großbritannien, zwei Drittel, die USA rund drei Viertel.
»
» Die Daten beruhen angeblich auf frei zugänglichen Informationen.
»
» In 2015 wurde die Bevölkerungszahl in Deutschland in 2025 noch auf rund
» 48 Mio.
»
» Worauf die Zahlen tatsächlich beruhen, weiss niemand.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan


Hallo,

auch die Schweiz und Israel usw. verlieren so ca. 50 %...

Ich erkenne schon ein Muster bei dieser Liste......möchte aber dazu nichts schreiben.



Ich hatte selbst mehrmals Bilder von einer Pandemie, da war die Mortalitätsrate 3 v. 10 .......man musste Sportplätze ausheben, damit Massenbestattungen durchgeführt werden konnten..schrecklich waren die Gesichter der Überlebenden, weil der Tod sehr schnell viele dahinraffte sowie in beträchtlicher Anzahl....

Meine "Bilder" stelle ich nicht in den unmittelbaren Zusammenhang mit deagel....

"und es werden große Erdbeben sein und an verschiedenen Orten Hungersnöte und Seuchen; auch Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel wird es geben." Bibel Lukas 21,11

Seuchen und Schrecknisse ( Terror ) sind angekündigt.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum