Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein / Startseite des Forums geändert

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein / Startseite des Forums geändert (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 16.08.2016, 23:07

Die Bücher von Rubenstein habe ich bis auf weiteres aus der Startseite rausgenommen, da sie ansonsten zu sehr als Werbung verstanden werden.

Ich werde demnächst aber eine Liste der Bücher von Autoren zusammenstellen, die hier schreiben oder geschrieben haben.

Noch ein Hinweis zu den Rubenstein-Diskussionen:

Ob es Maria S. gibt, weiß ich nicht. Ich vermute, es gibt sie, aber ich vermute auch, daß sie nicht weiß, was R. diese Tage hier geschrieben hat.

Bei Rubenstein kann man davon ausgehen, daß er sich seine Worte gut überlegt hat. Entweder, um sich vom Forum zu verabschieden. Oder, wenn es um seine überspitzt kath. Äußerungen geht, so vermuten manche, er spiele hier die Rolle eines Advocatus Diaboli, wobei er die Positionen so vertrete, daß eigentlich jeder seinen Äußerungen (und damit dem kath. Glauben) widersprechen müsse. Dies klingt für mich plausibel.

Ansonsten möchte ich mich nicht weiter zu Rubenstein oder anderen Postern äußern. In diesem Fall mußte es allerdings sein, weil Rubenstein Reaktionen ja regelrecht herausgefordert hat. Ich kann hier nicht schweigend zusehen, weil ich dieses Forum (und das Vorgängerforum) nun über 15 Jahre leite und mir ausdrücklich andere Werte wichtig sind, als sie R. in seinem Abschieds?-Beitrag geäußert hat.

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum