Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ad verschwiegene presse

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





ad verschwiegene presse (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.08.2016, 15:27

Ja, Pauline, unsere Staatspresse ist wirklich sehr selektiv mit ihren Berichten.
Am Samstag-Abend war am Wiener Stefansplatz (also nicht irgendeine Seitengasse im 10. Bezirk oder so...) eine Kurdendemonstration...und anderen Türken war das natürlich nicht recht. Somit ist das zum Straßenkampf mutiert...und Bürgerkriegsähnliche Zustände waren mitten in der City. Ich habe KEINEN BEITRAG weder online noch im tv gesehen! Wenn das rechte gewesen wären....na servas kaiser!
Und über den versuchten Hilfeschrei der Kurden, etwas im ORF zu verlautbaren, wurde kurz dokumentiert, mehr nicht.
....und die Zugs-geschichten? Scheint schon Alltag zu sein (verrückter deutscher hat es geheißen...)
Von den sexualdelikten redet man ja gar nicht mehr....außer es sind gleich 8...und das erst 8 Monate später!

Heiland hilf!!!

Tief Christliche Grüße aus Ösi...

Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum