Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein / Startseite des Forums geändert

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein / Startseite des Forums geändert (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 17.08.2016, 21:28

Ich finde es sehr schade, wenn Rubenstein hier nicht mehr schreiben würde. Denn immerhin habe ich nur durch ihn zu diesem Forum gefunden.

Allerdings - ich verstehe z.B. Maria S., dass sie sich ganz aus dem Internet und "fremden Kontakten" heraus hält. Es ist nicht nur weniger anstrengend, sondern auch "sicherer".

Ansonsten habe auch ich mich immer auf mein "Gefühl" verlassen, das sich u.a. dadurch zeigt, dass ich ein Buch oder einen Text, den jemand schreibt, leicht lesen kann. Dies war bei Rubenstein/Maria S. der Fall. Leider, denn auch ich wünsche mir eine bessere Zukunft, als was sie gesagt hat.

Im Grunde hat Rubenstein seine Pflicht erfüllt. Er hat uns alles gesagt, was nötig war und nun kann jeder daraus machen, was er will. Mission erfüllt und jetzt ist seine Anwesenheit nicht mehr nötig.
Ich finde, die Aussage mit: ab dem Sommer geht es rund, hat sich bereits erfüllt. Nächstes Jahr werden wir ja sehen, ob die anderen Vorhersagen sich auch erfüllen werden. Ich hoffe nicht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum