Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finanzcrash

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Finanzcrash (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 18.08.2016, 16:55

Bitte um Verständnis, ich habe einen neuen Thread eröffnet, um nicht auf das von KimS angesprochene wichtige Theama Finanzcrash im Startseitenthread abzuhandeln.
@KimS:-)
Ich glaube auch, dass der mit Sicherheit kommende Finanzcrash schon viel früher kommt, als es Maria S. vorrausgesagt hat.
und zwar aus folgenden Gründen:

Erstens: vielen Dank für deinen link, es steht einiges aufschlussreiches drinnen! (ich werde unterhalb einen Auszug daraus hineinkopieren)

Zweitens: Am 2. Oktober endet das Super-Schmittajahr! Bitte nicht zu unterschätzen! In einen solchen 50 jährigen Jubiläumsjahr wird oder sollte vielmehr ein "Schuldenschnitt" gemacht werden.....alles wieder auf null gesetzt werden und sozusagen ein "zurück zum Start" sein. Das sagt die BIBEL.

Drittens: 2016 ist ein 9er Jahr. ) bedeutet "Abschluss, Beenden, Auflösen"

Viertens: wie auch in deinem link erwähnt, KimS, hat am 26. Juli ein neues Maya-Jahr angefangen, das "Sturm 11" Jahr. 11 im Maya Kalender bedeutet soviel wie das 9er Jahr bei uns.... Und der Sturm löst zusätzlich auf, erneuert...aber das nicht sanft! Sturm-Jahre sind prinzipiell "stürmisch"!
Mit der 11 kombiniert...umso heftiger.

fünftens:SÄMTLICHE, egal aus welchem Land, Nation, politische Gesinnung, Religion...usw Wirtschaftsexperten warnen immer DRINGLICHER, immer heftiger vor einem Totalzusammenbruch! und zwar wird immer lauter der Ruf:
Achtung, JETZT kommts bald!

.....alles zusammengefasst glaube ich absolut nicht, dass die "Blase" erst 2019 platzt.
Vielleicht gibt es noch andere Parameter, die diese "Crash-zeitqualität" noch zusätzlich belasten...wer noch etwas hinzufügen möchte...bitte darum!:-)

Gottes Segen für alle hier!
Mein ganz persönlicher Tip:
Nicht auswandern......sondern haltet fest am HERRN!
Fürchtet euch nicht, ER wird uns beschützen und für uns sorgen!

Jetzt noch ein Auszug von der Seite von KimS:

September
Der Monat beginnt mit der ringförmigen Sonnenfinsternis am 01. Es ist zu vermuten, daß es vorher schon bedeutende Ereignisse gibt, die in Richtung Zusammenbruch des Finanzsystems führen – doch ab jetzt dürfte die Talfahrt nichts mehr aufhalten (Nachtrag: sie beginnt auf jeden Fall). Denn sie aktiviert das Saturn-Neptun Quadrat, genauso wie Mars. Das heißt Vernichtung der falschen Größe: dazu gehört das mit Luft aufgeblähte Finanzsystem, wie auch die Eliten, die falsches Spiel treiben. Sie alle wandern sprichwörtlich in den 'Orkus', sie verschwinden (Orcus Konj. SoFi). Und diejenigen, die es in ihr Fluchtdomizil schaffen, werden sicher auch gefunden.

Es dürfte ein brutaler Absturz werden, weil nun alle maßgeblichen Kräfte zusammenwirken – denn nun kommt wirkungsvoll das Potential der Revolution dazu (Uranus SP Neptun, Pluto SP Saturn-Mars, in Spannung zur SoFi). Wenn erstmal die Kapitalflüsse aufhören zu fließen, kommt die Versorgung zum Erliegen – knapp gesagt, es fahren keine Aldi-Laster mehr – und dann gibt es ein großes Gerangel um Nahrungsmittel. Deshalb geht aus den Städten raus, solange es noch möglich ist!

Am 09. wechselt Jupiter → Waage, was für ein Jahr Beziehungen aller Art begünstigen wird, das wird dann auch dringend nötig sein. Am 10. findet das letzte Saturn-Neptun Quadrat statt – siehe ausführlich auf 2012Sternenlichter – welches auch danach immer wieder von den Schnell- läufern ausgelöst wird. Es kann tatsächlich eine dunkle Zeit zwischen den Finsternissen geben, wenn die Menschen nach Überlebensinstinkt handeln, leider wird es auch Mord und Verrat geben (Mars + Ixion in 8 der MoFi). Wenn Mars das Galaktische Zentrum erreicht (auch die Wochen danach), was mit der Mondeklipse am 16. zusammenfällt, kann es besonders schlimm ausfallen (Mars in HS Saturn-Pluto). Ich schreibe das wirklich ungern, weil ich natürlich keine Ängste wecken möchte – bitte versteht es als Warnung.

Die Sicherheit und die Versorgung werden plötzlich infrage gestellt (Venus Opp. Uranus am 18., Venus H1 der MoFi), und es findet ein beispielloser, niederster Mißbrauch damit statt (Sedna + Algol am AC der MoFi). Am 22. ist Tag- und Nachtgleiche, und Merkur wird direkt → auf 14° Jungfrau. Dann beginnt sicher auch eine erste Reorganisation der Lage, und das können die Deutschen ja relativ schnell und effektiv – vorausgesetzt, man kann sich wieder auf die Straßen trauen. So kann es am 26. erste Lichtblicke geben (Sonne Konj. Jupiter auf 3° Waage), und Pluto wird direkt → das große Aufräumen kann beginnen, zumindest im ländlichen Bereich, die Städte sind weiterhin zu meiden. Mars wechselt am 27. → Steinbock, da ist die Gefahr noch nicht gebannt. Denn er wird dort noch Pluto aktivieren (19.10.) und Uranus (29.10.), da wird das Volk erst richtig aufbegehren.

Wir wissen ja, daß der Zusammenbruch kommen muß, als notwendig anstehender Prozeß, und ich denke er wird sich weit bis ins nächste Jahr hinziehen. Viel hängt davon ab, wie Eliten und Menschen cooperieren, denn es muß ja nicht zum Äußersten kommen. Dennoch bleibt auch die Kriegsgefahr hoch, solange man Merkel und ihre Mitläufertruppe nicht absetzt, und da kommt es entscheidend auf das Volk an, dem Kriegsgebaren Einhalt zu gebieten. Aber ein Atomkrieg wird blockiert werden (Saturn auf der sog. Atom-Achse 10° Schütze-Zwillinge), wenigstens etwas Gutes daran. Legt euch jetzt Vorräte an, die Erntezeit beginnt, und die Natur bietet uns reichlich an. Sprecht euch mit Nachbarn, Familie und Freunden ab und helft euch gegenseitig


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum