Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein / Startseite des Forums geändert

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein / Startseite des Forums geändert (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 18.08.2016, 16:58

Hallo KimS
also ich muss hier gar nichts beweisen. Das steht schon mal fest.
Für mich sind hier die typischen Verhaltensweisen von jemandem zu sehen!, der merkt, dass er langsam auffliegt und eine neue Lengende für das logische Daraufhinverschwinden braucht. Der zweite Anhaltspunkt ist definitiv das liebe Geld. Das passt nicht zu einem echten Seher und die Figur seiner Maria ist nun wirklich hierfür nur eine Blende.

Ich schließe nicht aus, dass das ein oder andere eine wahrhaftige Ahnung des Herrn Ruben S. (kicher) sein könnte.
Selbst wenn jetzt einiges passieren wird, .. haben das aber auch andere vorausgesagt. Und so etwas wird auch kommen. Es gibt haufenweise Anzeichen, dass sich von überall her etwas zusammenbraut.
Im Grunde wurde das vom Autor nur neu zusammengestellt und mit einer Zeitschiene versehen, die evtl. gerade nicht so eintrifft wobei irgendwann dem Guten die Argumente ausgehen, außer der schlagkräftigen Ersatzargumentation, dass sich ja immmer was verschiebe und so..

Ich halte das aber nicht für seherische Qualität und bezogen auf die angebliche Maria S. auch nicht für authentisch.
Wenn ich da an die Bücher von S. Berndt denke, ist seherische Qualität wirklich etwas anderes.

Aber was solls: Wenn Sie wirklich meinen, der Gute sitzt nun in seinem Hort in Südamerika und hat uns vorher nochmal gewarnt, dann glauben Sie das doch.
Ich habe ja gar nichts dagegen.

Das erinnert mich alles ein bisschen an die Gewinnspiele von komischen Versandhäusern in den 70er und 80ger Jahren, wo man mit vorgetäuschten Gewinnen die Hoffnung des Gewinners erst ganz zum Schluss sterben ließ, nach dem der Kaugummikastenring mit angeblichem hohen Wert angekommen war und er vorher massenweise dort bestellt hat. :-|


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum