Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein / Startseite des Forums geändert

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein / Startseite des Forums geändert (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 18.08.2016, 17:00

» Übrigens diese Dame hier (Astrologin) prophezeiht eine Finanzkrise
» bereits jetzt im September(!). Habe mir auch schon überlegt, ob
» Rubenstein davon weiss, weil er jetzt so Hals über Kopf (Spekulation
» einiger Forumsmitglieder) sich ins Ausland absetzt?!:
» http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/07/die-vorschau-auf-das-3-quartal-2016.html

Jede Woche prophezeit irgend ein Finanzexperte, Astrologe oder Sonstwer eine Bankenkrise, einen Bankencrash oder den Untergang der westlichen Zivilisation. Das geht jetzt schon Jahre so und die Erde dreht sich immer noch, nämlich ums liebe Geld. Täglich werden irgendwelche Ängste geschürt und Du bist genau der Typ, der auf solche Ängste abfährt.
Im Übrigen haut Rubinstein nicht ab, er taucht nur unter, weil seine Lügenkonstruktionen langsam auch beim dümmsten Prophezeiungsjunky auffliegen.
Sein Geschäftsmodell ist einfach gestrickt: Er packt in seinen Mixer etwas Irlmaier, Marienbotschaften, fragwürdige weitere Sehervorhersagen, schmeckt das ganze mit Zukunftprognosen intelligenter Leute ab und fertig ist Maria S. Und Ihr Prophezeiungshungrigen lechzt nur so nach seiner Kost. Rubenstein ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Sekten entstehen: Eine Lehre konstruieren, einen angeblich direkten Draht zu höheren Geistern dazubringen und fertig ist der Guru.
Wacht endlich auf!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum