Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein / Startseite des Forums geändert

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein / Startseite des Forums geändert (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 18.08.2016, 17:58

übrigens, lieber DeGinder habe ich da gar keine Angst vor.

ich habe hier eine reine Beobachtungshaltung und ich stelle zu dem, was man so beobachtet fest,, dass das erschreckend deutlich schon in den alten Texten steht..

die zu lesen, öffnet einem in der Tat mehr die Augen, als die Medialagitation die täglich abläuft.

Wen nman zum Bsp. die Online-Seiten der althergebrachten linken Magazine liest, ist das doch nur noch eine einzige Manipulationsmaschine, also eine absichtliche!, es geht nur noch um das Schüren irgendwelcher Gefühle, die man für den nächsten Artikel weiter ausbeuten kann, teilweise stehen völlig unterschiedliche Meinungs-Agitations-Artikel auf einer Seite umgeben mit völlig idiotischen Umfragen, Ratgeberartikelchen für Pseudoprobleme, Ekelfotos, Sex und international geposteter Werbung
Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Ich glaube, wir sollen damit alle zugemüllt werden, weil wir uns dann nämlich nicht mehr mit den wirklichen Problemen beschäftigen, nicht mehr bemerken, wohin unser Geld und unsere Lebenswelt verschwinden und vor allem, weil wir uns nicht mehr mit Gott beschäftigen sollen.
Und da sind wir beim Kern.

Ich halte das für systematisch gesteuert und glaube weder noch an unseren Staat, noch an eine unabhängig agierende Öffentlichkeit. Wir sind in bisher nie da gewesenen internationalen Zwangssystemen.
Dennoch natürlich Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum