Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finanzcrash

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Finanzcrash (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 19.08.2016, 18:08

»
» Schwierig ist es, die Textstellen und Interpretationen in eine logische
» Reihung und noch schwieriger zeitliche Struktur zu bringen.
» Es gibt in den verschiedenen christlichen Kirchen durchaus mehrere
» Sichtweisen, die einen glauben an eine einzige Wiederkunft zum Endgericht,
» die anderen meinen kurz gesagt, dass ein erster dies irae in der 3tägigen
» Finsterniss liegt, die Erde geläutert wird und der Teufel vor dem
» absoluten Endgericht noch 1000 (echte oder symbolische) Jahre gebunden
» wird, und eine Zeit der Christen mit Christus kommt. Der Teufel wird dann
» aber noch einmal losgelassen und es kommt zu jenem letzten also jüngsten
» Tag mit dem Endgericht.
» Natürlich kann man sich das alles nicht genau vorstellen, der Antichrist
» wäre da noch unterzubringen und wie der in die erste oder zweite Version
» passt, weiß ich nicht.
» Es wird ja auch gesagt, der sei schon auf der Erde, drum kann also die
» nächste Zeit auch nicht "nichts" passieren. Es ist ja nun deutlich zu
» sehen, dass hier Dekadenzen auftreten in allen Staaten der Erde, boshafte
» Systeme sich verbrüdern und wir hier in Deutschland vor einem
» Gendermultikultikollaps, einer Meinungsdiktatur stehen, während
» Sozialsysteme und eigene Kultur für massenweise eindringende islamische
» Subkulturen ausgebeutet werden.
» Die Eurokraten und Banker tun ihr übriges..
»
» Die große Not ist vorausgesagt und auch das Zusammenbrechen aufgrund all
» der unlösbaren Bosheiten, die sich alle gegenseitig aufblähen.

servus an diesem sonnigen Tag!

Es passt doch eigentlich alles recht gut zusammen!
Der Teufel wurde auf die Erde geworfen, damit im Himmel Frieden hersche. Da beim HERRN immer Frieden ist, kann sich die 1000jähr. Friedenszeit ja nur hier auf Erden abspielen! Hier auf Erden wird der Satan in Ketten gebunden und in den Abgrund verbannt, deshalb werden die (traurigerweise Übriggebliebenen) eine lange Friedenszeit erfahren, so wie es auch Alois Irlmaier sah! Im Himmel findet in dieser Friedenszeit das Öffnen der Bücher statt, Die bis dahin schon im Glauben Christus Gestorbenen werden doch zu Priester seinesgleichen und sind die "Richter" für die Ungläubigen. Also ich kann diese Texteverse in der Bibel so oft lesen wie ich will, aber es formt sich mir immer das gleiche Bild.

Man muss sich allerdings fragen, wie wirklich schrecklich das Kommende alles werden wird, wenn die Menschheit anschliessend freiwillig auf ein Jahrtausend auf Krieg verzichtet. Die Menschen die dann sein werden, würden später nie verstehen, wenn sie wüssten was momentan hier abläuft auf der Erde!

Habt Freud am Leb`n...

Simon

PS: Ich denke der Ãœbergang von dieser Welt in das irdische Friedensreich dauert genau 3 Tage und wird im Finsteren stattfinden!!!
Und der Antichrist der kommt vorher, sein Höhepunkt wird der Anfang vom Ende sein. Fragt mich bitte aber nicht was NACH den tausend Jahren sein wird, wenn der Teufel für eine kurze Zeit freigelassen werden wird? Das kann ich mir nicht vorstellen....
Dafür weis ich um so besser was vor 2tausend Jahren war, und daran sollte man denken wenn Zeit ist zwischendurch.


S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum