Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorratshaltung wird schon lange empfohlen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorratshaltung wird schon lange empfohlen (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 21.08.2016, 19:52

» Exlibiris, Du warst Soldat, was kann das bedeuten? Warum denkst Du, fordert
» uns die Regierung auf das zu tun?


Das tut die Bundesregierung übrigens nicht erst jetzt und spontan, sondern schon lange. Ich habe dazu mal in meinem anderen Forum gestörbert und diesen Beitrag gefunden:

http://www.autarkes-leben.de/forum/mix_entry.php?i...der=last_answer&descasc=DESC&category=0

» Was, wenn die Regierung von einem geplanten Großanschlag weiß und die
» Bevölkerung jetzt beruhigt wird? Was, wenn etwas auf die Wasserwerke
» geplant ist...

Dann ist es auf jeden gut, die Vorschläge zu befolgen. Wobei ich eher einen größeren Vorrat empfehlen würde (mind. 3 Wochen), inkl. Medikamenten.

Wichtig ist mir: Ein guter Vorrat hat nichts mit Panik zu tun, sondern erleichtert im Gegenteil sogar das Einkaufen. Wenige Großeinkäufe statt täglicher Lauferei, Sonderangebote nutzen. Wenn man mal weiß, was gebraucht wird, dann ist das kein Problem, es spielt sich ein. Dann kauft man z.B. nicht mehr zwei Dosen nach (Erbsen, Ravioli, Tomaten, ...), sondern füllt den Vorrat wieder auf z.B. zwei Platten auf.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum