Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - warnungen in den wind?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





warnungen in den wind? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 21.08.2016, 20:19

Habe meiner schwester via whatsapp einen link geschickt, und das war die antwort drauf:
Eine kollegin schickt mir solche horrornachrichten seit ca. 10 jahren und..... Nix ist passiert!!!

Ich hab ihr gesagt, wenn sich doch eh so gut vorbereitet und informiert ist,werde ich ihr keine infos mehr zukommen lassen...

Man kann nur warnen....wenns in den wind geht, kann man auch nix mehr tun...

WIR ABER TUN :ok: :clap:

Also....nächste woche Großeinkauf:-D

Busserl an alle:-)
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum