Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Botschaft hinter dem Aufruf

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Botschaft hinter dem Aufruf (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 23.08.2016, 16:05
(editiert von Serapine, 23.08.2016, 16:16)

Traurig in welchem Tempo alles voranschreitet. Jeden Tag wieder eine andere Meldung.

Leider auch mit nicht so schönen Folgen. Ich betreue bei Facebook eine Gruppe in der es um Panikattacken geht.

Gestern kam das Thema mit der Vorratshaltung auf. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was los war. Wir hatten sehr viel Mühe die Leute zu beruhigen. Gott sei Dank ist es uns gelungen.

Es bleibt abzuwarten wie die ganze Geschichte weiter geht und ich bin gespannt was morgen bei der Pressekonferenz diesbezüglich gesagt wird.

Gruss Serapine

PS. Schaut mal habe ich gerade gefunden.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9029552/die-tricks-eines-deutschen--preppers-.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum