Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Botschaft hinter dem Aufruf

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Botschaft hinter dem Aufruf (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 23.08.2016, 17:02

Ja wir haben das auch genauso gemacht wie ihr es gesagt habt. Dadurch konnten wir sie ja dann auch beruhigen.

Wir haben schon lange vorgesorgt und auch einen Ort zu dem wir gehen können sollte etwas passieren. Ich kann zwar deswegen nicht sagen das ich beruhigt in die Zukunft schaue aber es gibt uns doch ein Gefühl von einer gewissen Sicherheit da er sehr versteckt liegt aber alles bietet um eine gewisse Zeit zu überleben und abzuwarten wie es sich weiter entwickeln wird.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum