Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - JHWE

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





JHWE (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.08.2016, 11:49

Hallo LaM.,

ich stimme da uneingeschränkt Johannes zu...ohne jetzt hier eine theologische Exegese betreiben zu wollen.

Nur ein Beispiel von schwan:

Das ist die Abgrenzung des Gottes aus dem Alten Testament, eifersüchtig, gewalttätig, auf Gehorsam bedacht und der Christus-Energie des neuen Testamentes, sanft und voller Liebe.

Grüsse

Schwan



Schwert oder Frieden – was hat Jesus gebracht?
Matthäus 10, 34

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“ Das steht im Matthäus-Evangelium, Kapitel 10, Vers 34, und gesagt hat es Jesus Christus.

Und nun, was ist dann von der Aussage schwans zu halten?

Gott ist souverän.....etwas was dem Menschen in seiner Hybris als Geschöpf Unbehagen bereitet.
Jesus kannte die Schriften des alten Testamentes sowohl wörtlich als auch geistig, er ging wie alle zum JAHWE Tempel, diesen bezeichnete er als das Haus seines Vaters......aber es gibt auch eine Linie im jüdischen Volk, die den Satan und nicht Jahwe zum Vater haben, die nannte er Schlangenbrut, es waren die, die ihn zum Tode verurteilten...ist aber bei den Nationen nicht anders....wie sonst kann man die aktuelle Politik deuten.....

Seitdem läuft der Versuch der Luziferianer den jüdischen Glauben für sich zu instrumentalisieren und sich dessen Prophetie zu bedienen, um ihre herbeimanipulierte Weltpolitik im Lichte Gottes rechtfertigen zu können. Hier sei bemerkt, dass Satan als der Meister der Täuschung, Lügen, Verleumdung und Nachahmer und Verdreher göttlicher Taten und Pläne bekannt ist. Und so sind auch die selbsternannten Handlanger Satans versucht die Menschen zu täuschen und ihren Geheimorden einen christlichen oder jüdischen Mantel zu geben unter dem sich allerdings nichts anderes als die luziferische Religion befindet.
....ganz aktuelles Beispiel, die "arische " Vorzeigemutter war wohl eine Jüdin...der ganze arische Mist, der von diesen Nazieliten verkauft wurde, entpuppt sich immer mehr als geniale Lüge, denn selbst bei Hitler werden jüdische Wurzeln vermutet......


http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/joseph...uedin-47403164,view=conversionToLogin.bild.html

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum