Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 30.08.2016, 13:13
(editiert von Xforscher, 30.08.2016, 13:25)

Servus Leute,

ich habe lang überlegt, ob ich ihn veröffentlichen soll, mach es jetzt einfach mal. Darin sind auch Datumsangaben enthalten, mit denen man sehr vorsichtig sein soll. Aber ich hab da so ein unbeschreibljches Gefühl und meine Frau auch. Ausserdem passt das Datum zu Irlmauers Zahlenvisionen. Aber nagelt mich nicht drauf fest wenns anders kommt. Ich verdiene nix dran ;-)

persönlicher Fahrplan von xForscher

2016 Anschläge & Übergriffe von Asylanten, Großveranstaltungen meiden, weitere Flüchtlinge kommen, Widerstand in Bevölkerung wächst, Mainstream berichtet kaum

2017 Eurokrise kommt zurück, Wirtschaft in D schwächelt, Wahlen im Herbst, schwache CDU, sehr starke AfD, "Not"-Koalition aus SPD, Grüne, Linke, CDU, die SPD stellt Kanzler. Überflutungen & Unwetter über das Jahr verteilt.

2018 massive Steuererhöhungen, weiterer Wirtschaftseinbruch, Inflation im Euroraum, Weltlage kriegerisch sehr angespannt, massive Unruhen in Frankreich und Italien hauptsächlich von Jugendlichen, Terrorangriff auf New York, Hitzesommer, Waldbrände, Milder Winter ohne Schnee.
Schweres Erdbeben in Japan.

2019 kurzer Winter, sehr zeitiges Frühjahr, massive Steuererhöhung und Zwangsanleihen auf Immobilien drohen, Euro-Krise ist voll da, gallopierende Inflation, Unruhen auch in Deuschland, weltweite Friedensbewegung wegen Kriegsgefahr (Nahostkonflikt), Lage beruhigt sich scheinbar, Chaos in Otalien, IS richtet Blutbad an - dutzenden Priestern im Vatikan wird die Kehle durchgeschnitten, Papst kann fliehen (Anfang/Mitte Juli), Hochgestellter im Balkan wird ermordet, Anfang August Kälteeinbruch mit Schnee.

08.08.19 oder 18.08.19 Einmarsch russischer Truppen, Atombombenabwurf in Nordsee, Krieg bis 19.09.2019 (Kriegsbeginn 889/ Ende 999), Dauer ca. 3 Wochen, 3 Tage Finsterniss vermutl. 16.-18.08.2019 (eiskalte Nacht)

Danach: Hunger für einige Monate, Aufräumarbeiten, Kaiserkrönung

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum