Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlicher Fahrplan 2016-2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlicher Fahrplan 2016-2019 (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 30.08.2016, 18:55

Lieber XForscher!

Dein Zeitplan klingt sehr plausibel, sehr nachvollziebar...und ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass es so kommt, wie du es schilderst.

Nur:
Wo kommt bei dir erstens die Entrückung vor, und zweitens das zweite Kommen JESUS?
Das fehlt mir bei deinen Zukunftsvorstellungen sehr.
Es gibt ja viele, die nicht an die Entrückung glauben (somit werden sie auch nicht entrückt) - an eine zweite Wiederkunft Jesus Christus jedoch schon, schließlich ist es ja in der Bibel sehr eindeutig beschrieben.

Meine Ergänzung diesbezüglich dazu:

Die Entrückung kommt für seine Braut VOR der Drangsal, das heißt so ca im zeitraum von "jetzt" ....bis irgendwann 2017...
Und ER kommt am Ende der 3 Tage Finsternis...wann immer diese ist.

Gelobt sei Jesus Christus!
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum